Prosit 2012

Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2012 , sowie einen knitter-Sturzfreien Saisonstart!!

LG Tommy

www.bad-devils.at

 jo dir a olles guate.

und oben bleiben. :wink:

@Gerry …warum sollte dem Stefan „mei Moped“ gehören ?.Meinst du den Stafan / Wolfpacker ? Der hat die selbige wie ich , falls du das meinst.

LG Tommy

@Gerry…doch das „RS“ ist eine Limitierte und hat einge Pferde mehr , und Stefan hat ne „R“.

LG Tommy

Upsss , ist mir da in den Jahren etwas entgangen :smiling_face:

Passt Gerry , Humor darf man(n) nie verlieren und ja , gut beobachtet , hab es geändert…

Danke auch bzgl. den Motorrädern , ist relativ bunt gemischt unsere Truppe , bis auf Stefan und mich natürlich :grin:

LG Tommy

@gerry:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:…geht klar , sofern ne Runde in Deinen raum angesagt ist , werd Ich dich vorab kontaktieren bzw. wird es via HP vorr. eh voran gepostet.

Da hast du Recht , dass die "alten " Suzln wie sau gehn , hierbei kann man sich ja noch mit der Bedüsung etc. helfen und noch einiges herausholen , wo heutzutage einige „neue“ Bikes dann ein bischen „alt“ aussehen… :grin:

LG Tommy

… auch dir alles Gute und „om bleim“ wie da Franz Ose sogt  :wink:

… eigentlich ghert dei Moped dem Stefan oder hobts eich vaschriem ? :wink:

… deine ist auf eurer tollen Homepage beschrieben mit RF900R[color=„#ff0000“]S[color=„#000000“]
Stefans Moped hingegen mit RF900R ! Daher dachte ich ihr habt getauscht … oder hat das „S“ bei dem Modell absolut keine Bedeutung ?

LG Gerry
[/color][/color]

… weiß ich doch aber ich muss immer a bissi deppat daher redn … sonst wäre es nicht der Gerry  :grin:

Aber ich sehe du hast die fehlenden Pferde schon in deiner Signatur hinzugefügt :wink:
Und im Übrigen … tolle Motorräder !!!

Lg und Prosit
da Gerry

… die alten Susen taugn mir !!! Sehen sehr fesch aus und gehen auch wie Sau.

Viel Spass mit eurem Club und sichere unfallfreie Ausfahrten wünsch ich euch !
Und wenn mal in die Nähe kommen solltet … Kömma ja mal eine gemeinsame Runde drehen … BöseTeufel vs Saubande :grin: des wird sicher unterhaltsam. Wir sind die Gemütlichen (aber nur wenn die Jungen zuhause bleiben :wink:)

da Gerry :wink:

Hey Sie !!! welchane Jungan wenn i frogn derf, oda hob i da wos Wesentliches vasamt :cold_face: :grin: :grin:

… die „Jungen“ gehen nach dem Motto „willst du gelten mach dich selten“ :grin:

… na ja und bei den gaaaaanz Jungen ist auch die Brieftasche nicht soooo locker wie bei uns Altschwänzen :wink:
Daher is meist die RR unterwegs !!! (RR für „Reife Runde“) :grin: :grin:

… ich fahr ja selbst einen Suzuki Saurier … daher muss ich diesen Standpunkt vertreten  :wink: :grin:

Wir hören einander :wink:

Nana RR steht für wos gaunz andares :smiling_face: :grin:
Weyl wenn scho daun schon :smiling_face:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qfp4gK-SQlA

Lg Pg

… jetzt wo du da bei mir in da Firma aun an Zwoataktale schraufst … wiaso bist denn heite ned online ???

Des woar eh scho laung amoi wida Fällig :smiling_face:, Endlich wida wos Zerstören, Kaputtrichtn, und Die Gaunzn Nebenerscheinungen :grin:. Glicklicherweise woar Ja da Auftraggeba schon weg, als Das Werk vollendet woar :smiling_face:…woas no ned ob i wirkli Murgen nochamal do vorbeischaun soll :grin: :grin: :grin:

Lg Pg