Progressive Gabelfedern für 6er Bandit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Progressive Gabelfedern für 6er Bandit Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Progressive Gabelfedern für 6er Bandit - 4.9.2004 17:09:00   
Franzi23

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 12.1.2004
Status: offline
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit Wilbers Gabelfedern, bzw. die schon mal mal beim 6er Banditen eingebaut? Ist das normal das dann der Federweg ein gutes stück kürzer ist? Und habt ihr das Distanzstück wieder reingebracht, weil ich habs nicht geschafft! Hoffe es kann mir wer helfen.

Gruß Franzi
Private Nachricht senden Post #: 1
? hast die gabel entlastet ? - 4.9.2004 19:28:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
???


(in Bezug auf Franzi23)
Post #: 2
geht so - 4.9.2004 20:04:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hallo franz,
wenn du immer nur einen holm aufraubst kannst du den wechsel auf dem haupständer durchführen, du musst aber ein wenig öl rausnehmen, die feder schaut, wenns das rein tust 3 cm oben raus, dann nimmst die verschluss schrhaube drückst die feder damit nach unten und drehst sie rein,
aufpassen ist ein alu gewinde,

und dann noch die zweite feder genaus,
wenn du keinen wechsel des öl machst musst ca. 30ml öl rausnehmen.

mfg
johannes

(in Bezug auf Franzi23)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gabelfeder - 4.9.2004 22:12:00   
Franzi23

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 12.1.2004
Status: offline
Eines noch zu meinen Gabelfedern: Die neuen Federn sind dünner als die originalen, stimmt das oder sinds eh vielleicht sogar die falschen?
Und die 3cm die herausstehen sollten hab ich auch nicht geschafft.

(in Bezug auf johro)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gabelfedern - 5.9.2004 8:57:00   
Franzi23

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 12.1.2004
Status: offline
Hat sich alles erledigt, war nur zu blöd zu kapieren das ich die falschen Gabelfedern geliefert bekommen hab!!!

trotzdem Dange

Gruß

(in Bezug auf Franzi23)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Progressive Gabelfedern für 6er Bandit Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung