Profi Reifen Service 1100 Wien NIE WIEDER! - 30.9.2004 18:26:00
|
|
|
Vmaxxler
|
Hi liebe Gemeinde! Leider muss auch ich mal was negatives über einen Händlerbetrieb kundtun, und dies nur um (möglichst) alle Biker vor Schaden zu Bewahren. Heute Donnerstag 30.09.2004 gegen 16:30 das ausgebaute Hinterrad meiner R1-2004 (schwarz...) zu vorher genannten Händler gebracht, um den 2 wochen vorher bestellten Reifen fach- und sachgerecht montieren zu lassen und um Beschädigungen vom Ein- bzw. Ausbau zu vermeiden. Ein paar minuten vor der Werkstätte gewartet und schon war das Rad fix und fertig wieder zurück. Beim Festbinden des Zahnkranzes mittels Schuhband gleich mal einen mächtigen Kratzer im Felgenbett entdeckt - na super. Schaut klasse aus so ein schön alufarbener Kratzer auf der schwarzen Felge. Erwähneneswert ist vielleicht noch, das das Rad vorher noch nie ausgebaut wurde und dies der erste Neureifen war der auf diese Felge montiert wurde, abgesehen von dem original montierten natürlich! Bevor ich das Rad zu diesem Betrieb brachte, habe ich es vorher nochmal kontrolliert und in *ähem* der Badewanne gereinigt... und da war überhaupt garnix abgeschlagen! JAAAA, ich bin halt pingelig ;-) Nachdem ich das Rad wieder eingabaut hatte und nochmalig kontrolliert habe, habe ich auch noch am Felgenrand 3 blanke Alustellen entdeckt, die vom Ansetzen der Montiereisens stammen dürften. Naja, ich bin wieder mal geheilt von "Fachwerkstätten", vielen Dank PROFI REIFEN, auf NIMMER WIEDERSEHEN! geschrieben von: Manuel Kunz
|
|