Probleme mit kostenpflichtigen PDF\"s

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Probleme mit kostenpflichtigen PDF\"s Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Probleme mit kostenpflichtigen PDF\"s - 19.5.2005 19:03:29   
pilobulus

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
Hallo,
der Beitrag ist ein wenig OT aber vielleicht gibt"s ja hier Hilfe.
Seit drei Tagen versuche ich mit IE oder Firefox, mit oder ohne Firewall irgendeinen Artikel zu Enduros und Reisemaschinen aus dem kostenpflichtigen Downloadbereich mir anzeigen zu lassen. Acrobat ist auch korrekt installiert, das Anzeigen anderer PDF"s funktioniert, Firstgate-Account ist auch "aufgeladen".
Nach dem ich via Firstgate den "Kauf bestätigt habe, bleibt die Anzeige des Artikels im neuen Fenster immer bei ~30 - 40% hängen, dann der Hinweis.
"Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten..."
Hat einer von euch z.Zt. die gleichen Probleme oder weiß Rat?
Danke und viele Grüße - Dirk
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Probleme mit kostenpflichtigen PDF\"s - 2.6.2005 13:13:06   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Hallo Dirk,

bitte entschuldige die späte Antwort - aber jetzt funktioniert es wieder.

Gruß
Norbert

(in Bezug auf pilobulus)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Probleme mit kostenpflichtigen PDF\"s - 5.6.2005 10:01:57   
pilobulus

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
Hallo,
leider nicht lang genug ;-(
aktuelle Meldung: "db-connection failed"
Gruß - Dirk

(versuchter Download: Test Yamaha TT 600 RE)

(in Bezug auf pilobulus)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Probleme mit kostenpflichtigen PDF\"s - 5.6.2005 16:43:10   
pilobulus

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
Supi, jetzt funzt es wieder
- Dirk

(in Bezug auf pilobulus)
Private Nachricht senden Post #: 4
Probleme mit kostenplichtigen downloads - 31.1.2006 14:04:40   
mps_Roger

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.1.2006
Status: offline
Hallo,

nachdem ich jetzt ein Abo für die tolle Motorradzeitschrift habe wollte ich auch mal ein kostenpflichitgen download starten. Bei mir kam dann das Popupfenster und die Aufforderung zum speichern der pdf Datei. Das hat auch alles wunderbar geklappt nur ist die pdf Datei 0 kByte groß und deshalb nicht zu öffnen.
Ich kann es leider nicht nochmal ausprobieren, weil meine downloads für diesen Monat schon verbraucht sind obwohl ich noch keinen Artikel downloaden konnte.
Wie komme ich jetzt an die Artikel? Mache ich vielleicht etwas falsch oder gibt es gerade generelle Probleme mit dem Service.

Gruß

Roger

(in Bezug auf pilobulus)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Probleme mit kostenpflichtigen PDF\"s - 8.2.2006 17:40:19   
Redaktion MOTORRAD

 

Beiträge: 118
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
Hallo Roger,

bei Problemen bitte eine Mail an uns schicken, Problemanalyse im Forum bringt"s meistens nicht. Zur Info für alle: Wenn ein Abo-Download gescheitert ist setzen wir ggf. auch den Abo-Zähler wieder zurück. :dload:

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Norbert

(in Bezug auf pilobulus)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Probleme mit kostenpflichtigen PDF\"s Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung