Probleme mit Kellermannblinker

Hallo
Hab Probleme mit meinen Kellermann Blinker!
Hab vor einer Woche bei meiner 900Monster vorne Kellermann Blinker(LED)montiert
lief alles normal nur die Blinkfrquenz war etwas schneller.
Am Freitag bekamm ich die restlieferung für hinten ebenfalls Kellermann 1000 LED
als ich die montierte leuchteten alle 4 Blinker laut beschreibung brauch ich Leistungswiederstände.
Wo bekomme ich in Wien die Widerstände?
Vielen Dank
Mfg Woertsch

bei Louis in der triesterstr.

lg günni

ein anderes Blinkerrelais einbauen, gibt’s auch beim Louis.

Die Leistungswiderstände bekommst Du
in jedem Elektronikshop.
Sie müssen einen Widerstand von jeweils 10 Ohm haben.
Du musst sie parallel zu den Blinkern schalten,
dann hast Du wieder die normale Frequenz.
Gruss aus Germanien
Kenny

… vergiss das mit den widerständen. ist zwar eine reine überzeugungsfrage aber hier mal meine argumente:

hitzeentwicklung - daher schwierig einen passenden montageplatz zu finden.
wegen hitzeentwicklung immer ein ungutes gefühl beim blinken - vor allem in der city im kollonenverkehr (oder wenns mal wieder länger dauert).

außerdem hab ich persönlich mich bei der monster eines freundes mal grün und blau geärgert - das original ducati relais wollte irgendwie mit den widerständen nicht.

bis jetzt war ein leistungsunabhängiges relais immer die beste lösung - ca. 15euro - leicht einzubauen

ciao,
mic

lest einfach nicht so genau - tut leid - is schon spät :o)

beteiligten hab die Widerstände bei Louis bekommen
und an den hinteren Blinker verbaut haut alle
1a hin.
lg woertsch

einen Wuastblinggää ein :wink:

lg

Pezibär

links schneller und laut meinem Händler kann man nichts machen.Hab mir Wiederstände eingebaut,dan haben alle 4 schnell geblinkt.Angeblich ist das Relais bei der S2R in der Armatur.Vielleicht kann mir hier wer helfen.
Chris

…haben wir das relais auch unter den armaturen gefunden. ist ein heißer tip.

desmogreetings
mopettn

Was habt ihr gemacht n.t.x.t

… dann hat er das verpflegungsproblem in der städtischen rush hour auch erledigt :wink:

ciao, mic

noch eine Bierdosenhalterung dazu kommt kann praktisch nix mehr schief gehen :wink:

lg

Pezibär

anderes relais rein.

desmogreetings
mopettn

fahrst zum luis! kaufst dir ein leistungsunabhängiges relails!
reisst dein altes raus,steckst des neue rein und f
fertig!
kostet ca 12 euronen?
lg STEVY!

eur 10,50 beim gerick in St.Pölten…das relais :wink: vergiss das herumgewurschtl mit den Wiederständen