Probleme mit K1200S

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Probleme mit K1200S Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Probleme mit K1200S - 7.10.2004 9:05:00   
Her(r)brenner

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Nachdem ich das super geile Teil am wochenende das erste mal gefahren bin jetzt die Hiobsbotschaft, keine Auslieferungen mehr vor Ende November, Rückruf der bereits produzierten bikes und keine Probefahrten mehr beim Händler :-( Haat jemand von Euch noch was dazu gehört ?? Das Bike fährt sich end-geil übrigens..
Private Nachricht senden Post #: 1
Was willstn ? - 7.10.2004 9:28:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
Typisch BMW halt...hahahahahahahaaa

nicht bös sein, konnte es mir einfach nicht verkneifen...

LG Breitfuss

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hauptsache - 7.10.2004 9:47:00   
obergoofy

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 14.8.2003
Status: offline
sie ist geil zu fahren. Vielleicht ist sie auch geil anzuschauen wenn sie nicht fährt. Einfach in die Garage stellen und ab und zu streicheln und abstauben.

Kein BMW Fahrer weil um weniger Geld gibt es bei anderen Marken dasselbe ohne Zores. (Ich weiss nicht was manche an BMW finden).

Lg. Obergoofy

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 3
+gggg+ - 11.10.2004 9:39:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
Die, die sie kaufen wissen auch nicht was sie an BMW finden - sie suchen noch immer. +lol+
lG
HTC
p.s.: Sorry, war jetzt nicht der weise Beitrag, aber dafür um so passender. ;-)

(in Bezug auf obergoofy)
Post #: 4
was heist - 11.10.2004 10:20:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
BMW - bei" mercedes weg geworfen"
und da hams scho recht um de hälfte geld gibt´s was mit dem ma fahrn kann

wm37

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Post #: 5
hallo herbrenner... - 11.10.2004 11:37:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
scheinbar hält sich bmw hier etwas bedeckt, also wenns diese rückrufaktion wirklich geben sollte.

hab das www ein bisl duchforstet und bis dato nichts gefunden.
also entweder ist die info nicht richtig, oder bmw schweigt zu diesm thema..

aber vielleicht find ich noch was. interessieren würds mich nämlich.
bin sie auch schon gefahren, die k1200s
fährt sich nicht schlecht..*g*

mfg xrvcrawler

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 6
doch noch - 11.10.2004 11:52:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
was gefunden...

http://www.motorcyclenews.com/nav?page=motorcyclenews.articles.articleCategory.article&resourceId=1332533&articleCategory=NEWS_NEW-BIKES


also bei der ventilführung haperts, wenn ichs richtig verstanden hab..

BMW grounds K1200S
BMW has suspended all test rides of its K1200S and is delaying delivery of bikes to customers until beyond the end of the year.
It says the reason is a “defective camshaft component” supplied by a third party.
“It was identified during BMW’s standard inspection programme, where it was discovered that this part had been manufactured to a lower standard than BMW specification,” says the firm.
“The camshafts have exhibited some deviation in the hardness of the surface layer that can lead to excessive wear.”
The firm insists the quality of this part is in no way related to the design of the K1200S engine.
Riders who have tried the new bike have generally been positive about it, but there have been complaints about glitches in the fuel injection.

mfg xrvcrawler

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 7
Aha Herr Nachbar !! - 11.10.2004 15:53:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Du hast sie auf den Grossglockner getrieben, stimmt's !! ;o))

lg vom Silent

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 8
Blitzgneisser ! - 11.10.2004 16:04:00   
Her(r)brenner

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
meine Lieblingsstrecke, gibt nix geileres...

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hessen-Glockner !! - 11.10.2004 16:24:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Wie weit ist das in Kilometer ?
Ich nehme an mindestens 500 Km und darauf zurückzuführen das es nicht wenig weit ist machst du jedes Jahr Urlaub hier, oder deine Angaben im GB stimmen nicht ;o)

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 10
Raetselloesung> - 11.10.2004 16:51:00   
Her(r)brenner

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Bin Kufsteiner, Moped steht zu hause, lebe aber in Frankfurt.. von Kufstein aus>>Zillertal>Gerlos>Mittersil>Lienz>Glockner2maljedeseite>zell>mittersil>Kitzbuehl>Kufstein.. sind auch 500km aber besser als auf der autobahn von frankfurt nach tirol ;-)

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 11
Kenne ich sehr gut diese Strecken ! - 11.10.2004 17:06:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Ich wohne in nähe Mitersill (Uttendorf) und arbeite in Tirol, Kufstein (Bodner).
Diese Strecken fahre ich auch des öfteren mit dem Bock und teilweise auch mit dem Firmenwagen :o).
Wahrscheinlich sind wir uns schon des öfteren begegnet und wissen es nur nicht !! *looool*

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 12
witzig - 11.10.2004 18:30:00   
Her(r)brenner

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Was faehrst du fuern bock ? ich hab bis vor kurzem k1200rs gehabt, jetzt gegen die s eingetauscht. Familie Bodner kenn ich ganz gut uebrigens.. pendelst aber ned jeden tag nach uttendorf oder ?

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hi! Darf ich fragen, wie deine Erfahrungen mit - 11.10.2004 19:59:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
der RS waren?

LG Rock

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 14
Zur Zeit kan Bock mehr :o( - 11.10.2004 20:20:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
I hob mei Fireblade (SC28) in Südtirol (nähe Cortina am Chiaupass) zerlegt!!
Na, wir san meistens in der Umgebung Innsbruck tätig und da pennen wir auch :o)
Jetzt bin i no im Krankenstand mit zwa brochene Händ :o(
Owa im Frühjahr mechat i scho wieda gern Radln ;o))
Taugn dir de BMW so guat oda foahrst wos ondas a ? (PKW vielleicht auch) *ggg*




(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 15
Nockenwelle ist das Problem - 11.10.2004 20:53:00   
aficionado

 

Beiträge: 417
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
Im neuen "Motorrad" Nr. 22 ist ein Interview mit dem Pressesprecher von BMW-Motorrad. Es handelt sich um Unregelmäßigkeiten in der Härteschicht der Nockenwellen. Betroffen sind über 1000 Fahrzeuge, die bereits ausgeliefert wurden. Außerdem steht die gesamte Produktion. Ein wirklich tolles Ergebnis von BMW heuer. Die unzähligen Probleme mit der 1200 GS, insbesondere der Bremsausfall, die Hinterachsprobleme, quietschende Bremsen etc. etc. und jetzt das. BMW - Nein danke.
lg
aficionado

(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 16
RS - 12.10.2004 8:59:00   
Her(r)brenner

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
SEhr gut, super bike fuer lange touren, perfekt zu 2, guter windschutz, geschmeidiger motor mit dem man auch mal angasen kann.. eigentlich nur bisschen zu schwer und nen tick zu unsportlich fuer mich, aber sonst ein super hobel..

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 17
ojee - 12.10.2004 9:01:00   
Her(r)brenner

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
na sehr super.. Ciao pass ist geil, bist halt gerast wie a weltmeister *gg*
Bin nur bei motorraedern weiss blau, auto hab ich auch aber keinen bayerischen..

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 18
*hehehe* - 12.10.2004 15:25:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Wenn i wie ein "Weltmeister" gerast wäre hätte es mich ned augstellt ! *looool*

Ich stemple dies als Erfahrungspunkt ab und werde dieses molör nimma zulassen !! ;o)



(in Bezug auf Her(r)brenner)
Private Nachricht senden Post #: 19
Achtung Virus!!! - 13.10.2004 9:08:00   
Bgld

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
So einen (Schas) Schwachsinn wie du schreibt nur jemand der von einem Motorrad keine Ahnung hat!!!
Bin von 1978 bis 1985, Kawasaki und Honda gefahren. Seit 1985 nur noch BMW. K100RS, K1100LT, R1100RT, R1100GS, und seit 2003 wieder eine neue K1200RS! Mein MO hat mittlerweile wieder 25600km und ich kann dir versichern, dass ich seit 1985 mehr keine Probleme mit einem Motorrad hatte. Mit meiner K1100LT habe ich in 5Jahren 99tkm zurückgelegt und außer Ölwechsel nichts gemacht. (mache meine Servic selbst) Ich habe zwar keine Ahnung wie lange du schon MO fährst, doch ich kann dir nur empfehlen: Kauf dir nie eine BMW, den sonst wirst auch du von diesem V I R U S Infiziert, und Leute sie eine Scheiß in ein Forum schreiben wünsche ich eine andere Krankheit als einen BMW - Virus.

mfg

(in Bezug auf obergoofy)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Probleme mit K1200S Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung