Probleme mit Fahrsicherheitstraining

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Probleme mit Fahrsicherheitstraining Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Probleme mit Fahrsicherheitstraining - 20.1.2005 11:53:00   
diwi79

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 27.1.2004
Status: offline
Hallo Leute ...

... muss das jetzt mal loswerden ... da muss man so ein blödes Fahrsicherheitstraining machen, um seinen neu erworbenen Führerschein nicht wieder zu verlieren und dann habens dort keine Leihmopeds *gg* ...

Wer von euch würde bitte am 10.02 mit seinem eigenen Moped ein Fahrsicherheitstraining absolvieren ?? Da würd sich doch wohl jeder ein Motorrad dort ausborgen, oder ?!?
Private Nachricht senden Post #: 1
Wo hättest du das Training gemacht? - 20.1.2005 12:05:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Der ÖAMTC stellt bei dem Mehrphasentraining auch kostenlos Leihmotorräder zur Verfügung.

Siehe hier: http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0304

Zwei Bekannte von mir haben auch im Herbst dieses Mehrphasen-Training gemacht und auch Leihmotorräder zur Verfügung gestellt bekommen.

Frag lieber noch einmal genau nach.

mfg
Bernhard

(in Bezug auf diwi79)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich würde ... - 20.1.2005 12:14:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... um diese Zeit ohne Weiteres ein Fahrsicherheitstraining absolvieren.

Da ich seitdem ich den A-Schein habe ganzjährig fahre ist das für mich nichts Besonderes.

Habe meinen Schein übrigens an einem 13. Jänner gemacht.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf diwi79)
Private Nachricht senden Post #: 3
FST - 20.1.2005 12:30:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
Also wenns dass ict, welches du von der Fahrschule aus machen musst, dann kannst ruhig mit dein eigenen Fahren, das Training ist mehr sowas wie den ganzen tag im kreis fahren, man lernt zwar ein paar nützliche sachen, aber an die grenze gehts nie!

mfg tom142

(in Bezug auf diwi79)
Private Nachricht senden Post #: 4
ups - 20.1.2005 12:32:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
hab grad gemerkt, dass da nur ums ausborgen geht, aner ich habe meines am 12 oktober letzten jahres gemahct, da warens grad mal um die null grad.

Und man konnte sich auch bikes ausborgen

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Probleme mit Fahrsicherheitstraining Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung