Probleme mit den Blinkern sehr kurios

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Probleme mit den Blinkern sehr kurios Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Probleme mit den Blinkern sehr kurios - 2.7.2004 10:00:00   
1kps_henk1776

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Hallo,
hab gestern meine Kawa GPZ 500S wieder zusammengebaut nachdem ich sie in Daytona Paradise lackieren hab lassen, wieder alle Blinker angeschlossen, ich blinke rechts! Vorn und hinten blinkt's ohne probleme, wenn ich aber links blinke, blinken sie verdammt schwach und jedes andere licht am motorrad blinkt mit!
Und ich hab keine Ahnung warum und wieso, an den neuen mini-Blinkern liegt es nicht, die haben schon vor dem Lackieren ohne Probleme funktionier!
Hilfe!! Danke im Vorraus für jede nch so kleine Antwort!
Private Nachricht senden Post #: 1
blinker - 2.7.2004 10:10:00   
GsxrTom

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.11.2006
Status: offline
hallo henk!
also, ich als automechaniker( zwar schon lange nicht mehr aktiv) würde sagen, du hast ein masseproblem, denn wenn du keine masse am blinker hast, blinken auch die anderen lamperl mit. also, masseanschlüsse reinigen, und nochmal probieren.
lg, tom

(in Bezug auf 1kps_henk1776)
Private Nachricht senden Post #: 2
RE:Masseproblem - 2.7.2004 10:23:00   
1kps_henk1776

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Danke erstmal, für die superschnelle Antwort...
Also alle Masseanschlüsse am Kabelbaum durchtesten, puh schonwieder fast alles wegbauen, naja kann man nix machen!

(in Bezug auf GsxrTom)
Private Nachricht senden Post #: 3
Noch was... - 2.7.2004 10:28:00   
1kps_henk1776

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Jetzt ist mir noch was aufgefallen, mein Standlicht funktioniert, nur mein Abblendlicht funktioniert nich kann es sein, dass das auch mit dem Masseproblem zusammenhängt? Ich weiss ich könnte einfach alles wegbauen, und alles überprüfen, aber da der Lack frisch, und schweineteuer war, sollte der halt erstmal richtig fest werden ohne andauernd ab und an gebaut zu werden, desweegn such ich nach anderen Alternativen!

(in Bezug auf 1kps_henk1776)
Private Nachricht senden Post #: 4
Masseproblem, - 2.7.2004 10:40:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
da das Bike ( oder Teile davon ) beim Lackierer waren, hat der sicher irgendwo drüberlackiert, wo eine metallische ( Masse- ) Verbindung sein sollte. Dann fwhlt Dir dort die Masse und die Elektrik spinnt. Hatte ich mal bei einem Rahmen, den ich kunststoffsintern liess, hab nachher 3-4x zusammengebaut, bis ich alle fehlenden Masseverbindungen gefunden hab.

3lg
Harald

(in Bezug auf 1kps_henk1776)
Private Nachricht senden Post #: 5
schliesse mich - 2.7.2004 10:54:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
denn vorpostern an, glaube du hast da ein masseprob...
greets

(in Bezug auf 1kps_henk1776)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ich hatte genau die gleichen - 2.7.2004 12:01:00   
old_pa

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
Symptome, jedoch verschärft durch Durchbrennen der Sicherung. Die Ursache war, daß ich nach einem Umbau bei meiner alten "Z" die Blinkerkabel im Lenkkopfbereich falsch verbunden habe (Stecker). Genaueres weiß ich nicht mehr, da das Ganze schon über 20 Jahre her ist. Die alte Kawa läuft übrigens noch immer bei mir.

lg.

(in Bezug auf 1kps_henk1776)
Private Nachricht senden Post #: 7
hatte - 2.7.2004 12:30:00   
Mike The Bike

 

Beiträge: 117
Mitglied seit: 2.1.2003
Status: offline
nach der lackiererei haargenau das gleich problem, bei mir war ein blinkerstecker hinten nicht ordentlich zusammengesteckt und ist am kotflügerl aufgelegen. ich fühl mit dir....endlich is die reiben fertig und dann geht nix!

lg, Mike!

(in Bezug auf 1kps_henk1776)
Private Nachricht senden Post #: 8
Dankeschön - 3.7.2004 10:14:00   
1kps_henk1776

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Also heut werd ich endlich mal Zeit haben die ganzen Sachen zu überprüfen, bin euch wirklich Dankbar für die schnellen vielen Antworten, ich Poste hier nochmal rein wenn ich rausgefunden hab an was es lag!

(in Bezug auf Mike The Bike)
Private Nachricht senden Post #: 9
Alles wieder bestens... - 5.7.2004 3:12:00   
1kps_henk1776

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Hallo,
kA an was es jetzt endgültig lag, ich hab die ganze Blinker Sache nochmal zerlegt, mir Steckverbinder gekauft, die draufgecrimpt und auf einmal gings! Trotzdem Danke!

(in Bezug auf 1kps_henk1776)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Probleme mit den Blinkern sehr kurios Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung