Probleme an 99er Mille

Hallo,
habe an meiner Mille folgende Probleme: 1. ist ständig die Batterie leer, tiefentladen oder kaputt, und 2. bricht beim Starten immer mal wieder die komplette Stromversorgung zusammen was dann wieder zu einer entladenen Batterie führt.
Kennt jemand diese Probleme und weiß abhilfe???

Gruß Rainer

du fragst deinen schrauber, oder frag  mal bei  www.italobikes.de  nach.

lg bani

das könnte auf einen kriechstrom irgendwo hindeuten. wenn dies der fall ist kann man den ruhestrom messen und dabei nacheinander sicherungen ziehen bis man einen mehr oder weniger starken abfall bemerkt. dabei aber ebenfalls in betracht ziehen, dass bei vielen motorrädern (vor allem neuere) für die ecu immer strom gezogen wird.

ich aber langsam :cold_face: hast schon bei italobikes gepostet :grin:

oder hier?
http://www.apriliaforum.net/forums/index.php

Also, mein Tipp neue Batterie und neues Starterrelais…

… und damit ist der kupferwurm gefunden, die batterie wird nicht mehr auf unerklärliche weise leer ? sensationell …
auf welch zahlreiche erfahrungen aus dem elektrik/elektronikberich stützt sich dein rundumratschlag denn ?
welche motorräder fährst du ?