Problem !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Problem ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Problem ! - 18.7.2004 17:53:00   
MHSP!Racer

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
hoi
meine reiben is jetzt zirka 2monate gestanden, hab mir neue batterie gekauft und sie läuft (motorhispania rx) aber aus dem motor kommt öl was kann da genau sein ? kann ich den motor einfach aufschrauben und nachgucken ? ich sag jetzt schon mal thanks im voraus !
Private Nachricht senden Post #: 1
Warum... - 18.7.2004 18:07:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...stellst das Teil nicht zu einem Mechaniker?

(in Bezug auf MHSP!Racer)
Private Nachricht senden Post #: 2
omg - 18.7.2004 19:25:00   
MHSP!Racer

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
na warum woll nicht ? pf für so kleinigkeiten geh ich nicht gleich zum M. ausserdem zuerst selbst probieren und dann mechaniker ! das geld kommt ja auch nicht vom baum !

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo - 18.7.2004 20:07:00   
Fossy

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 8.5.2002
Wohnort: Ferlach
Status: offline
Wenst Du dich nicht auskennst solltest auf jeden fall die Finger davon lassen oder wenigstens jemanden fragen der sich auskennt.
Wo rinnt den der Motor überhaupt?

Schöne Grüße
Fossy

(in Bezug auf MHSP!Racer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kleinigkeit? - 18.7.2004 21:00:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Du weißt nicht ob man den Motor öffnen kann und bezeichnest das als Kleinigkeit für dich?*gg*

Versuch es mal mit genaueren Angaben, wie zB. von wo das Öl austritt!

Wenn du als Laie mit 0 Ahnung den Motor öffnest, brauchst du dann sicher 2 Bäume an denen das Geld wächst!

Ein altes Sprichwort sagt: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"

(in Bezug auf MHSP!Racer)
Private Nachricht senden Post #: 5
hm - 19.7.2004 15:15:00   
MHSP!Racer

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
es gibt kein anfang es kommt einfach vom motor unten raus hab schon alles abgetastet was jetzt ? zum mechaniker will ich ned (/ werd ich aber vielleicht müssen) gebt mir mal tipps

(in Bezug auf MHSP!Racer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Da du mir selbst nicht mehr antwortest... - 19.7.2004 15:52:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...versuche ich es mal so.

Du schreibst: "...es kommt einfach vom motor unten raus hab schon alles abgetastet was jetzt..."

"Vom Motor unten raus"...mmmh...Zylinder, Ölwanne, Ölablaßschrauben, Ölfilterschrauben, Motorentlüftung...wo genau?

"Abgetastet"...wie wäre es mal, wenn du den Motor abwäscht und fettfrei machst, dann startest und beobachtest, "wo genau" das Öl austritt!?

Deine ungenauen und unpräzisen Angaben machen es einfach unmöglich, bei dieser "Kleinigkeit" zu helfen!!!

(in Bezug auf MHSP!Racer)
Private Nachricht senden Post #: 7
ah - 19.7.2004 17:50:00   
MHSP!Racer

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
ich hab keine anhung von wo es kommt, aufjedenfall rinnt es vom unterem motor weg

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich habe dir doch... - 19.7.2004 18:13:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...schon geschrieben, daß du den Motor reinigen sollst und dann beobachten "von wo genau" das Öl kommt!

Der Motor besteht von oben beginnend aus einem:

1) Ventildeckel
2) Zylinderkopf
3) Zylinder
4) Zylinderunterteil (Fuß)
5) Ölwanne

Motor ist ein schönes Wort...dachte du kennst dich aus...bei nur sooo einer Kleinigkeit!

Fahr lieber zum Mechaniker!!!

(in Bezug auf MHSP!Racer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hi Nick - 19.7.2004 20:21:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja eh, da ist jeder gutgemeinte Rat umsonst!
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Problem ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung