Problem V-Strom 1000 Bj 2004

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Problem V-Strom 1000 Bj 2004 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Problem V-Strom 1000 Bj 2004 - 4.7.2013 9:08:24   
chester03


Beiträge: 12
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
guten morgen zusammen, ich hätte eine frage an die runde, die sich technisch etwas besser auskennen:

und zwar am mittwoch, 3.4. ging meine v-strom noch tadellos, ohne muh und mäh. stellte sie ordnungsgemäß am hauptständer ab, plane drüber und gut is. gestern blieb sie den ganzen tag wetterbedingt stehen und heute früh wollte ich in die arbeit fahren und da trat folgendes problem auf:

sie sprang normal an, ohne kommische geräusche oder so und ist aber nach ca 1 min von selber abgestorben und lässt sich seitdem nicht mehr starten..also allein mit dem E-starter geht gar nix und wenn ich sanft gas dazu gebe springt sie zwar an aber hört sich dezent anders an als sonst und sobald ich das gas wegnehme is wieder feierabend.

kann mir irgendwer eine hilfestellung geben wo ich anfangen soll zu suchen .. ?
danke schon mal im voraus

greetzz
Private Nachricht senden Post #: 1
Hy Chester ... - 4.7.2013 10:11:15   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wenn du so wie ich vom Motor keinen Dunst hast such bitte eine Werkstätte auf. Kost sicher einen Klacks weil nach was Großem klingt das eher nicht.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chester03)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 4.7.2013 10:41:21   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
klingt nach irgendeiner verstopften düse oder zuleitung für luft oder sprit, aber das ist jetzt nur so dahingeraten. kann nicht so wild sein.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 4.7.2013 10:52:27   
chester03


Beiträge: 12
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline

jo i hob vorher mit meim mechaniker telefoniert owa so a "fern-diagnose" is heut ah ned des wahre.. er hot gmant i soi bei beim kupplungs-hebel schauen ob do vielleicht a kabi locker is,- oder bei da zündkerzn. recht fü mehr andere möglichkeiten bleibn do als "leihe" eh ned... ob ind werkstott heut...wead eh nix höfn =/

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sehr vernünftig ... - 4.7.2013 11:25:32   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

ob ind werkstott heut


...weißt, so Werkstätten haben ja nicht nur das Fachwissen sondern da du dich nicht an einen Pfuscher wendest hast a Rechnung und immer Garantie auf das was gemacht wurde, Beispiel Antrieb-Kette. Wenn die aufgeht weils ein Dilettant vernietet hat, na daunn guade Nocht.




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chester03)
Private Nachricht senden Post #: 5
das kann viel sein oder auch nicht - 4.7.2013 12:41:28   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
so wie du das beschreibst klingt es nach einem defekten drosselklappensensor, oder aber nach einer defekten membran im secundär luftsystem. zweiteres klingt ein bißchen schnarrend so rrrrrrrrrr.
wirst aber beides nicht prüfen können, außer ob eventuell die zuleitung zum drosselklappensensor defekt ist. am besten zum mech damit die haben die entsprechenden unterlagen und meßgeräte

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf chester03)
Private Nachricht senden Post #: 6
Sorry - 4.7.2013 14:12:38   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
quote:

zweiteres klingt ein bißchen schnarrend so rrrrrrrrrr.


da treibts mir aber ein Lächeln ins Gesicht
rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
klingt zwar komisch - 4.7.2013 14:37:56   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber ein anderer buchstabe ist mir nicht eingefallen das geräusch zu beschreiben

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 8
mhm... - 4.7.2013 23:31:42   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
mal so eine frage neben bei, kenn dein bike jetzt net wirklich, vergaser oder einspritzer?

hört sich stark danach an das sie keinen sprudel bekommt, meist ham bikes eine versorgungsbenzinpumpe, schau mal im sicherungskasten ob eine geflogen is. Wäre grad eine idee.

MfG

(in Bezug auf chester03)
Private Nachricht senden Post #: 9
die v-strom gab es nur als einspritzer - 5.7.2013 8:52:44   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wurde nie mit vergasern angeboten

nachdem sie mit leicht geöffnetem gas läuft würde ich spritversorgungsproblem ausschließten, aber wie schon weiter oben geschrieben ist eine ferndiagnose sehr sehr schwer und in den meisten fällen auch falsch weil kaum jemand alle infos bereitstellt oder bereitstellen kann

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 5.7.2013 14:12:08   
chester03


Beiträge: 12
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
jo ich habs gestern in die werkstatt gebracht, sollts anfang nächster woche wieder abholen können, werde dann kurz posten was genau nicht gestimmt hat, aber danke für die vielen tipps :-)

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Problem V-Strom 1000 Bj 2004 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung