o - 3.3.2015 0:20:44
|
|
|
MK1971
|
Soweit ich das auf die schnelle gelesen habe ist TomTomHome keine Software zum Routen planen ansich, sie kann aber das Navi steuern und so eine Route planen. Wenn ich das auf Garmin BaseCamp umlege und eine Route per PC auf dem Navi plane, dann ist die sowieso auf dem Navi. Hast schon mal probiert einfach nicht zu speichern? Was is dann? Wenn TomTomHome nämlich keine Routenplanung kann, dann kann es ohnehin nur die Orte bzw. Zwischenzielen ans Navi senden und dort wird die Route dann erst erstellt, wenn du die Punkte abfahren beginnst. Eine Route besteht ja ohnehin immer nur aus den Orten bzw. Zwischenzielen. Will mans ganz genau, dann muss man einen track erstellen oder speichern und der besteht aus zig tausenden Punkten,. Nach einem track kann aber nicht geroutet werden, da es eben keine Route dazwischen gibt. Ein track kann nur angezeigt und nachgefahren werden. Biegst du falsch ab hast Pech gehabt. Ich weiß nicht ob das hilft, aber für mich is es logisch, dass man von einer Software, die selber nicht routen kann, keine Route auf ein Navi übertragen kann. Das Navi ist ja der Routenrechner in diesem Spiel und kann dieselbe Route 2 Monate später ja auch rechnen, dann am Motorrad und ned am USB Anschluss. ;) Mein Garmin berechnet ja auch jede Route am Motorrad, egal ob vorher am PC berechnet (GarminBaseCamp kann das auch ohne Navi) oder nicht. Muss es ja, damit ich mich eben auch verfahren kann und immer zum nächsten Ziel geroutet werde.
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 3.3.2015 0:34:13 >