Problem mit Sozia!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> 1200 GS >> Problem mit Sozia! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Problem mit Sozia! - 4.5.2012 10:28:18   
MilRG


Beiträge: 18
Mitglied seit: 3.5.2011
Status: offline
Hallo ihr GS-Treiber!

Bin gerade in den Club der GS-Fahrer eingestiegen und bin mit meinem neuen Baby sehr zufrieden.
Hab jedoch ein Problem.
Meine Frau ist kleiner als ich und hat auf der erhöhten Sitzbank platzgenommen. Sie gefällt die neu Position gar nicht sie fühlt sich unsicher und wir klappern andauernd mit den Helmen.
Hat das Problem noch wer? Hat das wer gelöst?
Hilft da das Topcase mit Rückenlehne damit sie sich nicht auf mich lehnen muss?

Bitte um Rückmeldung aus eurem reichen Erfahrungsschatz.

mfg Stefan
Private Nachricht senden Post #: 1
bekannt... - 4.5.2012 11:14:57   
Grazer


Beiträge: 1961
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
irgendwie kommt mir das problem bekannt vor... meine frau hat sich auf dem höheren soziusplatz auch immer unwohl gefühlt... da gab's für uns nur eine abhilfe: sie hat ein eigenes motorrad! damit ist endlich ein für allemal ruhe hinter mir...

und sie ist glücklich!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf MilRG)
Private Nachricht senden Post #: 2
flowchart - 4.5.2012 13:57:24   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
die lösung ist so einfach!




problem mit sozia -> change sozia

_____________________________



(in Bezug auf MilRG)
Private Nachricht senden Post #: 3
moin - 4.5.2012 18:59:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Hat das Problem noch wer?

also ich habe mit meiner sozia kein problem.
sie mit mir alerdings schon
sie sagt immer,du siehst nur strassen...strassen,keine zeit für ein käffchen ????
aber sie fährt auch gerne mit

zu deiner anfrage.......denk....
am passo gavia,hab ich mal einen tschechischen gs fahrer gesehen der woll so ein ähnliches problem hatte wie du.
er hat die gs im schrittempo um die kehre bzw tonante getragen und die sozia ist zufuss gefolgt.
na ,vielleicht wäre das was für dich ??????
hoffe gehelft zuhaben
mfg

< Beitrag bearbeitet von silli -- 4.5.2012 19:01:31 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MilRG)
Private Nachricht senden Post #: 4
Das - 11.5.2012 11:24:28   
edgie

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 9.5.2012
Status: offline


quote:


am passo gavia,hab ich mal einen tschechischen gs fahrer gesehen der woll so ein ähnliches problem hatte wie du.
er hat die gs im schrittempo um die kehre bzw tonante getragen und die sozia ist zufuss gefolgt.
na ,vielleicht wäre das was für dich ??????



wäre auf ner längeren Strecke wahrscheinlich auch wieder ein Problem


_____________________________

Niveau ist keine Creme.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> 1200 GS >> Problem mit Sozia! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung