Problem mit neuen Hauptständer (Afric Twin)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Problem mit neuen Hauptständer (Afric Twin) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Problem mit neuen Hauptständer (Afric Twin) - 5.6.2005 11:07:00   
kolliege01

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
Hallo - wer kann mir helfen?

Habe gestern von der Firma Motech einen Hauptständer für meine Twini BJ 1997
bekommen, kann aber mit der sogenannten Federumlenkung nichts anfangen- denn
dort wo sie laut Zeichnung hinkommen sollte, sind bei meiner Twini keine Schrauben vorhanden ! Hat jemand villeicht ein Bild von seiner Twini oder einen guten Rat ? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Gerhard
Private Nachricht senden Post #: 1
? - 5.6.2005 13:03:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Ich werde bei meiner nach sehen wie es dort montiert ist.
Meine ist Bj 99
Melde mich vielleicht später wieder!
mlg Pit

(in Bezug auf kolliege01)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo Pet 72 - 5.6.2005 14:47:00   
kolliege01

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
Wäre super wenn mir helfen könntest.
Gruß aus Kärnten
Gerhard

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 3
Könntest Du mir... - 5.6.2005 16:38:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Servus!
Hab in meiner Repanleitung nach gesehen, da ist bedaulicher weiße vom Hauptständer nichts vorhanden, leider nur der Seitenständer.
Gott sei Dank war bei mir der Hauptständer dabei.

Daher habe ich schon mit meiner Digi Foto von meinen Hauptständer gemacht, die ich Dir gerne zukommen lasse.
Aber es wäre nicht schlecht wennst Du mir Deine E-Mailadresse mir bekannt gibst um Dir die Foto relativ problemlos zu schicken.

Schade das ich aus Nö bin sonst wäre ich gerne vorbei gekommen um Dir das gleich anzusehen.
Übrigens meine Twin ist Bj 99.
Tschüss bis bald
Peter

Ps. Meide Adresse lautet: pet62@utanet.at

(in Bezug auf kolliege01)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo Pet62 - 5.6.2005 18:00:00   
kolliege01

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
Danke für die rasche Hilfestellung.
Meine E-Adresse lautet gerhard.kollienz@aon.at

Falls mal in Kärnten bist melde dich vorher, dann steht ein Buschenschankbesuch !

Danke
Gruß
Gerhard Kollienz

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 5
Foto kommen per Mail! - 6.6.2005 0:27:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Ich hoffe das Mail kommt auch bei Dir an.
Grüße
Peter

(in Bezug auf kolliege01)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Problem mit neuen Hauptständer (Afric Twin) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung