Problem mit KTM *gg* ---> eh scho wissn!!

Also für kurzem hab ich bei meiner KTM 250 EXC 03 mal die Auspuffanlage abmontiert und gereinigt (was schon längst überfällig war)!! Als dann die ganz angelegenheit wieder drauf war ist mir aufgefallen das meine Katl nur mehr im mittleren Drehzahlbereich unterwegs is, auch wenn ich das gas voll aufschraub!!! Was kann da sein??
Obs irgendwo undicht is hab ich gschaut, ist aber nicht der fall,

Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen?

nach SMOOVE der kann dir helfen der kennt sich sehr gut aus auf den Mopeds mit 2 Takten aus dem Hause KTM.

http://www.monstroso.at

Mfg Monstroso Jürgen DER Husky Händler

… ktm-themen?

WOW!!!

:wink:

lg an euch 3!
peter

hilft wieso nicht. Ist ja nur ne Frage wie lange er noch KTM fährt ggg

Mfg monstroso Jürgen

HILFE???

… „frag doch wen anderen“ … ???

lol

lg
peter

ist - nennt man das hilfe beim suchen nach der richtigen antwort…

alles muß man nicht selber wissen :slight_smile:

zumindest bei ktm :slight_smile: haha

wenns monstroso hilft :smiley:

2 takt spezialist (ktm spezialist, ex werksmech) robert offner

wennst seine nummer brauchst, gib bescheid unter safti@inzane-bikaz.com

wozu einen auspuff abschrauben zum putzen?
egal bei welchem bike.
innen putzen???


… dachte, nur ICH hätte einen schuß … ggg

lg
peter

auch keiner… jeder hat auf seine art einen „schuss“ hehehehe…

aber naja… 2 takter auspuff werden schon recht dreckig… kenn das schon vom hörensagen das dieser gereinigt werden „sollte“ nach gewissen laufzeiten…

aber naja… ich hab meine 250er vorher verkauft… weil sonst hät i wieder 1 wochen das alte öl unter den nägel gehabt !!!

gggg

… den auspuff habe ich jedoch in 14 jahren noch nie innen gereinigt … dafür funzt sie aber auch! :slight_smile:
lg
peter

der gläntzende strassenkreuzer oder ?

:slight_smile: hab ich am stammtisch ja gesehen wenn mich nicht alles täuscht. wenn das so ist… dann is klar das du den auspuff innen nicht putzt… weil da hast mit dem rest schon 10 mal soviel zu tun beim putzen… :slight_smile:

haha

lg

frag wenn anders, sondern frag genau den den der hilft dir, denn der weiß es. Versteh dein anliegen net ganz, muß ich ja nicht. Er stellt ein Frage, weil er nicht weiterweis und ich geb in den Namen der in Helfen wird, also doch Hilfe!!

kopfschüttelundnixversteh

Monstroso Jürgen

für sich selbst wem es hilft. Hilft es mir hilft es auch im. Er bekommt ja nur das was er will! Allso hilft es beiden und alle beteiligten sind Glücklich. Aber wenn er meinen KTM Kumpel fragt hilft es mir fast nix! Oder vielleicht doch, da ich ja auch KTM Teile verkaufe könnte es ja doch helfen!

Mfg Monstroso Jürgen

… war ja a scherzerl!

:slight_smile:

lg
peter