problem mit elektronik

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> problem mit elektronik Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
problem mit elektronik - 14.7.2004 21:58:00   
aw3x

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 4.4.2004
Status: offline
also folgendes problem ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte ..

ich hab eine derbi senda sm extreme bj 2003 als 2. radl zum rumcruisn mit einem metrakit auspuff .. ich bin gute 500km damit gefahren..

tja plötzlich schwankte das licht vom schweinwerfer und von der anzeige und zb der drehzahlmesser wird nicht richtig angezeigt der springt zb auf 0 und dann auf irgendwas .. wenn ich den schlüssel jetz reinsteck und aufdreh geht die ganze elektronik nicht, woran könnte das liegen, wäre euch echt dankbar ..

danke mario
Private Nachricht senden Post #: 1
Steht, - 14.7.2004 22:10:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
am Moped drauf!
Das Problem heisst "Derbie"!!!!!!! *g*

(in Bezug auf aw3x)
Private Nachricht senden Post #: 2
n1 - 14.7.2004 22:27:00   
aw3x

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 4.4.2004
Status: offline
bist eh spitze .. das ding steht seit ewigkeiten rum.. wennst lust hast kannst mich ja anrufen und du fahrst gegen meine r1 ;)

normale antworten wären spitze.. danke

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wenn - 15.7.2004 8:46:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
du eh eine R1 hast was brauchst dann ein Moped und rikierst zusätzlich noch eine Strafe wegen Metra Kit???????
Wir können gern mal miteinander fahren (wennst mit da R1 kommst *g*), is ma auf da öffentlichen Straße lieber als gegeneinander!

Kann nur aus meiner Mopedzeit reden (is doch scho 5 Jahre her), ein Freund vo mir hatte mal ein ähnliches Problem, da war dann die Elektronikbox oder wie das Ding heisst (das schwarze Ding am Rahmen unter dem Tank) hinüber, aber genaues kann ich leider nicht sagen, denn den seine Derbie is mehr gestanden als gefahren.

Frag mal dort nach, die waren zu meiner Zeit ziemlich gut ich hatte allerdings eine RX!

www.scooterfactory.at

(in Bezug auf aw3x)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke - 15.7.2004 17:02:00   
aw3x

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 4.4.2004
Status: offline
naja die mopedn is eigentlich für meinen kleinen bruder der hat bald geburtstag .. naja wär schön wenns rennt bis dahin weil is erm schenk.. i fahr ned wirkli damit .. looool

lol @ strafe .. dafür brauch i kan metrakit aupuff .. die hab ich auch so ständig fürs zu schnell fahren mit meiner r1 =)

aber danke für die info!!!

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 5
das hatte ich auch bei mir war - 8.9.2004 20:06:00   
Dragon279

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
die sicherung bei der batterie hinüber deswegen hat die lichtmaschine keinen saft mehr zur batterie gebracht probier mal wieviel volt die batterie no hat

mfg Dragon

(in Bezug auf aw3x)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> problem mit elektronik Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung