Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer,

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer, Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer, - 2.7.2019 15:14:45   
snoopy6027

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 7.2.2008
Status: offline
Ich habe eine Fazer FZ6-S (RJ07/l/i) BJ 2005 und habe mir für diese einen Hauptständer von SM-Mototech letztes Jahr gekauft.

Problem dieser Ständer kann ich nicht benutzen, weil ich die Feder nirgends am Motorrad fixieren/montieren kann und Yamaha Binder/Wiener Neustadt konnte mir auch nicht weiter helfen, sodass der Hauptständer für ein gültiges Pickerl wieder abmontiert wurde.

Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein?

Eine Nachfrage bei SM-Mototech brachte mir ebenfalls keine Lösung, da die diesbezüglich Antwort dahin gehen war, das am Motorrad der besagte Teil vorhanden sein sollte, was er aber nicht ist!!!

Falls mir also irgendwer bei der Lösung behilflich sein kann wäre ich sehr dankbar

MfG Günter
Email: gfjr-kletzander@hotmail.com
Private Nachricht senden Post #: 1
Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer, - 3.7.2019 11:48:53   
_Mandi_


Beiträge: 74
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus Günter,
Leider kenne ich weder Bike noch Hauptständer, habs mir auf der HP von SM-Mototech angesehen da ist am Bild gar keine Feder zu sehen.......mit Ferndiagnose wird das wohl nichts, solltest du zufällig aus meiner Gegend Tullnerfeld sein schau ichs mir gern mal an.
Grüße
Mandi

(in Bezug auf snoopy6027)
Private Nachricht senden Post #: 2
Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer, - 8.7.2019 19:59:10   
snoopy6027

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 7.2.2008
Status: offline
Danke für die Meldung, komme gerne auf das Angebot zurück. Bin derzeit im Urlaub und habe ab 15 Juli wieder Zeit.
Bei schönen Wetter würde ich gerne mit meiner Fazer vorbei schauen, vielleicht sieht man mehr.
LG Günter
(gfjr-kletzander@hotmail.com)
PS.: bin im Bezirk Wiener Neustadt zuhause und arbeite in Wien

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer, - 8.7.2019 22:16:38   
_Mandi_


Beiträge: 74
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus Günter,
Ja gerne, ich glaub ne Lösung wird sich finden, melde mich per Mail bei dir!
Grüße
Mandi

(in Bezug auf snoopy6027)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer, Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung