Probesitzen...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Probesitzen... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Probesitzen... - 25.5.2012 20:44:28   
mistbiene


Beiträge: 156
Mitglied seit: 24.5.2012
Wohnort: WU Süd
Status: offline
Nach der Arbeit mal schnell beim Gebrauchtmopedhändler bei mir ums Eck reingekracht.

2x V-Strom verschiedener Baujahre (definitiv zu dick, zu breit, zu...)
1x BMW 650 (sprang mich nicht so wirklich an)
1x Triumph Tiger (auch zu dick)
1x Africa Twin (neee)
2x Transalp mit verschiedenen Sitzhöhen (hmmmmmmmmmmmmm...)

Mit den Füßen komme ich überall auf den Boden, maximal vielleicht ein paar wenige cm, um den ganzen Fuß aufzusetzen und nicht nur die Zehen.

Ich sollte mal hinne machen mit dem A-Schein, dass ich dann mal probeFAHREN und nicht nur probeSITZEN kann
Private Nachricht senden Post #: 1
Probesitzen... - 25.5.2012 21:19:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
hmm.........denk..........grübel......

jo des is nit so oanfach,des passente gerät zufinden
i würd mal den schein machen und donn schauen.
vielleicht haben de in der fahrschule....denk.............
das passente gerät

abgesgen davon hoben de von dir probegesessenen ,mit aner enduro nix gemeinsam.
de ormen moweds wissen eh nit woss sie zusein scheinen.
a enduro is für mich a knallhartes wettbewerbs gerät,also a motocross mit licht.
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hm? - 25.5.2012 21:27:13   
mistbiene


Beiträge: 156
Mitglied seit: 24.5.2012
Wohnort: WU Süd
Status: offline
Wer redet von ner Enduro?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
...grübel... - 25.5.2012 21:55:40   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

2x V-Strom verschiedener Baujahre (definitiv zu dick, zu breit, zu...)
1x BMW 650 (sprang mich nicht so wirklich an)
1x Triumph Tiger (auch zu dick)
1x Africa Twin (neee)
2x Transalp mit verschiedenen Sitzhöhen (hmmmmmmmmmmmmm...)

sind das ...denk... rennsemmel...hmm ....na eba nitta...
sporttourer ????
na,eba nitta
noggate ?????
hmm eba a nitta........denk...
pseuduros...applaus.... jo des kunntats treffen,
oda woss sollen de von dir genannten 2 radler sein,bzw in welche gruppe könnte mann oder frau sie sonst einordnen ?????????

lg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ironie off... - 25.5.2012 21:57:53   
mistbiene


Beiträge: 156
Mitglied seit: 24.5.2012
Wohnort: WU Süd
Status: offline
Reiseenduro...


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo eh - 25.5.2012 22:13:22   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mistbiene

Reiseenduro...



a sowas gibts auch ...........
mit stollenreifen a gemütliche reise auf asphalt.............hmm..........
na jo wiso nitta.
da gibts auch noch die big enduros mit strassenreifen...........
kawa versy oda so,hatt unglaublich viel mit einer enduro zutun.
mit einem lebendgewicht von woll +200 kg pro reiseenduro,kommt der spass im gelände sicher nicht zukurz.
mann oder auch frau ,kann mit einem strassenmotorrad auch endurowandern



lg

< Beitrag bearbeitet von silli -- 25.5.2012 22:14:23 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 6
ALSO in Wien ... - 26.5.2012 8:53:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Ich sollte mal hinne machen


... und weiterer Umgebung sogt sowos kana ... woher kummst denn ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo, des - 26.5.2012 9:33:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Ich sollte mal hinne machen


... und weiterer Umgebung sogt sowos kana ... woher kummst denn ?


hob i ma a schon Gedenkt..daher aus Der Richtung weht da Wind oda?





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 8
Jo, des - 26.5.2012 12:32:03   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
quote:

da gibts auch noch die big enduros mit strassenreifen...........
kawa versy oda so,hatt unglaublich viel mit einer enduro zutun.
mit einem lebendgewicht von woll +200 kg pro reiseenduro,kommt der spass im gelände sicher nicht zukurz.


silli, ich versteh dich nur allzu gut. Mir stossts auch sauer auf, dass sowas wie die 1000er Versys als Reiseenduro vermarktet wird, wobeis bei der besonders extrem is find ich. Die ganzen GS und Ténérés haben wenigstens Speichenräder. Aber dennoch, unter Enduro versteh ich auch was anderes.

Ganz ohne Schuld bin aber auch ich als 750er Super Ténéré-Fahrer nicht. Klar, das ist in erster Linie ein Straßenmotorrad, und das "Gelände" das man damit befahren kann, kann man mit ein bisl Gefühl auch mit der Fireblade befahren. Trotzdem find ich haben die "Reiseenduros" auch gewisse Vorzüge: aufrechte, gemütliche Sitzposition, guter Windschutz, ein 21er-Vorderradl ist auch recht angenehm, meistens an anständigen Spruch usw. Ich find nur man sollt die Fahrer solcher Geräte nicht verurteilen, weil (die meisten) haben ja auch nur ein Mopperl gefunden das ihnen gefallt. Ob einem damit das große Abenteuer und die Geländetauglichkeit wirklich so widerfahren wies die Hersteller versprechen, bezweifle ich aber stark.

Und @mistbiene: Mach mal den Schein, und dann geh wieder Motorradl anschauen. Wenn dir was wirklich liegt, merkst dus eh gleich beim ersten mal Draufsitzen!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 26.5.2012 15:32:42   
mistbiene


Beiträge: 156
Mitglied seit: 24.5.2012
Wohnort: WU Süd
Status: offline
Die werten Herrschaften da oben, die mich in die Ossi-Ecke strecken wollen: leider daneben...

Warum empört man sich eigentlich so über mein Ansinnen, auf der Straße halbwegs zügig und bequem und bei Bedarf ebenfalls halbwegs erträglich auf Schotterpisten abzubiegen?


< Beitrag bearbeitet von mistbiene -- 26.5.2012 15:33:12 >

(in Bezug auf mandrake)
Private Nachricht senden Post #: 10
Nana - 26.5.2012 17:58:51   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mistbiene

Die werten Herrschaften da oben, die mich in die Ossi-Ecke strecken wollen: leider daneben...

Warum empört man sich eigentlich so über mein Ansinnen, auf der Straße halbwegs zügig und bequem und bei Bedarf ebenfalls halbwegs erträglich auf Schotterpisten abzubiegen?



empören Dua i mi Nur meist üba mi Selba wey Des aundare Sinnlos is. ABER meiner bescheidenen Meinung nach ist es eben auch Sinnlos , wenn man ned mehr als 3 Mille ausgeben will ,(hast ja mal Gschrieben ghabt oder?) und daun Die Eierlegende Wollmilchsau sucht, Dies aber für De Poar Teuros ned wirklich Gibt. wollt da jetzn sicha ned Es Wochenend versauen , sondern ofach Nur Des sagen was Viele andere auch wissen , Aber es aus Irgendwelchen Gründen es sich nicht auszusprechen traun

A Aprilia Pegaso 650 TRIAL, woar Vielleicht no es Richtige, De hod an Yamsn Murl, und wenigstens von Der Seite wenig Probleme aufzubieten.
is hier eine Drinn unta Gebrauchte

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf mistbiene)
Post #: 11
nee also tät ... - 27.5.2012 6:38:53   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hät ick ma jetzt nich jedacht ... .....

Geh des is sicher wieder "ka" Neiche ..... so wie i a den Seibarogga persönlich sehr guad kenn, goi Pilli ???



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Jojo... - 27.5.2012 11:33:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... hät ick ma jetzt nich jedacht ... .....

Geh des is sicher wieder "ka" Neiche ..... so wie i a den Seibarogga persönlich sehr guad kenn, goi Pilli ???




Schlingell
-ingeling...da kummt da Eiamann, mitm Zwoara Viezga im Gepäck....und des kaufns Alles beim Aldi, bzw Hofer ein

is imma es gleiche mit de Totgeglaubtn De Leben ofach Länger


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 13
Deleted User .... - 27.5.2012 20:01:03   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Schlingell-ingeling...da kummt da Eiamann, mitm Zwoara Viezga im Gepäck....und des kaufns Alles beim Aldi, bzw Hofer ein



bei maunch an Voikoffa is eh gscheida waunn a die Papm hoid.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Oiso - 27.5.2012 21:22:09   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Ich sollte mal hinne machen


... und weiterer Umgebung sogt sowos kana ... woher kummst denn ?


I kenn do scho wen in Wien

M.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
Naja, - 27.5.2012 21:52:32   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
jetzt geht's dann ans Eingemachte. Nicht mehr nur "was könnt mir in der Theorie gefallen", sondern "was fühlt sich zwischen meinen Beinen gut an" (nix Anzügliches gemeint damit). Da scheidet anscheinend schon Einiges aus, was in der grauen Theorie gut gepasst hätte, gell.
Und dann beim Fahren noch einmal - und auf einmal bleibt genau eine Maschine übrig. Heureka. Wenn >1, weiter ausprobieren, Ankaufstest machen lassen, Preise verhandeln, drüber schlafen. Wenn <1, weitersuchen. Es gibt nicht umsonst Modelle wie Sand am Meer. Und Händler. Und Privatangebote.

Das, was du suchst, würde ich als "Straßenenduro" definieren. Rein aus der Theorie heraus denke ich auch, dass du mit einer TA gut bedient bist, jedenfalls für den Anfang. Alles darüber hinaus musst du selber spüren. Es kann übrigens sein, dass du in ein paar Jahren gern eine AT nimmst, weil sich beim Fahren einfach dein Gefühl verändert hat. Was du dir jetzt nicht im Traum vorstellen könntest. Reiseenduro á la Varadero würde ich von Haus aus streichen, weil du damit abseits der Straße nicht mehr glücklich wirst, dann noch eher mit einer leichten "Nackerten" wie der ER 5 oder 6.


_____________________________

Rolling, Rolling, Rolling ...

(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 27.5.2012 22:01:27   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mistbiene

Warum empört man sich eigentlich so über mein Ansinnen, auf der Straße halbwegs zügig und bequem und bei Bedarf ebenfalls halbwegs erträglich auf Schotterpisten abzubiegen?


Kaana empört si do.

Aber es stimmt scho: ist ein Mopperl im Gelände supa, ist es auf der Straßen a Mist und umgekehrt. Was du suchst, is a Kompromiss, nur sag dann nimma Enduro dazua, weil das is es dann scho nimma. Du kannst aber ein bisserl mit Logik arbeiten und damit die Mopperln durchschauen:
- im Gelända ist alles, was zu schwer ist, scheiße. Richtig? Dann fallt alles über 750 Kubik schon ziemlich weg, besser 500-650. Vergiss die große V-Strom, die Varadero (egal, was für Heldentaten damit hier manche berichten wollen), usw. Bedingt tauglich, für hauptsächlich Straße und ein ganz kleines bisserl Feld/Wald: TDM, African, Super Tenere. Besser eine Kategorie kleiner und leichter: Transen, Tenere, Pegaso, XT. Mit allem, was noch kleiner und mehr Gatschhupfer ist, wirst auf der Straßen nimmer wirklich glücklich. Und zu 80% wirst halt auf der fahren.

< Beitrag bearbeitet von Skydog -- 27.5.2012 22:10:09 >


_____________________________

Rolling, Rolling, Rolling ...

(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 17
Naaaa - 27.5.2012 22:04:04   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... hät ick ma jetzt nich jedacht ... .....

Geh des is sicher wieder "ka" Neiche ..... so wie i a den Seibarogga persönlich sehr guad kenn, goi Pilli ???



Glaub i net - die is wirkli neich, i hob ihr des Forum empfohln ... sogt's net, dass das a Föhla woa ... ?


_____________________________

Rolling, Rolling, Rolling ...

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Pfff - 27.5.2012 22:37:43   
mistbiene


Beiträge: 156
Mitglied seit: 24.5.2012
Wohnort: WU Süd
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Skydog

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... hät ick ma jetzt nich jedacht ... .....

Geh des is sicher wieder "ka" Neiche ..... so wie i a den Seibarogga persönlich sehr guad kenn, goi Pilli ???



Glaub i net - die is wirkli neich, i hob ihr des Forum empfohln ... sogt's net, dass das a Föhla woa ... ?




Das würde einige der seltsamen Kommentare erklären... Ich kann ja jetz vermutlich eh sagen, was ich will. Diejenigen, die beschlossen haben, dass ich ein Wiederkehrer oder Zweitnick bin, werden mir sowieso nichts glauben, und dem Rest, dem es egal ist, ist es eben egal.

Foren sind schon was sehr... Bereicherndes...

Na Wurscht, solang der eine oder andere hilfreiche Tip dabei ist, soll's mir recht sein.

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jetzt im Ernst: - 27.5.2012 23:00:57   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
du hast a Budget von 3000,-? Und da waren die probegesessenen Eisen alle drin? (Glaub i speziell bei der BMW net.)
I glaub immer no, dass du letzten Endes bei einer Transen landen wirst. Erfüllt deine Anforderungen einfach am besten: günstig (weil viele am Markt), für Straße tauglich, für Gelände tauglich (beides halbwegs), wartungsfreundlich, leicht und agil, aber net zu klein.

< Beitrag bearbeitet von Skydog -- 27.5.2012 23:04:49 >


_____________________________

Rolling, Rolling, Rolling ...

(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 20
Transe - 28.5.2012 8:13:59   
mistbiene


Beiträge: 156
Mitglied seit: 24.5.2012
Wohnort: WU Süd
Status: offline
SkyDog, ich war bei gebrauchtbikes.at, der hat seinen Laden direkt vor meiner Haustür.

Die Twin war nicht zu verkaufen, die stand nur vor dem Laden (ist mir aber eh zu klotzig), die Triumph ist noch nicht ausgepreist, weil noch nicht überholt, die V-Strom waren alle zu teuer, weil 2011er BJ, aber die BMW war unter 3000 und die beiden Transalp auch.

Die BMW werde ich sicher auch probefahren, sobald ich darf, damit ich mir ein Bild machen kann und nicht vielleicht was verpasse, was sich dann doch als mögliche Alternative herausstellt.

Freu mich schon auf Do.

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 21
... - 28.5.2012 9:38:10   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Naja, es gab hier mal ein 'paar' Streitereien im Forum.

Zu den Motorrädern: Wenn dir die 650er BMW gefällt, dann schau dir die Aprilia Pegaso an. Kam aus demselben Werk wie die BMW (zumindest in der Preisregion in der du suchst). Kawa KLE500 und Honda Dominator wird eher zu lahm sein, oder?

Alle anderen verdächtigen wurden schon erwähnt. Oder vielleicht noch ein kleiner Exot wie eine Cagiva Navigator?

Wenns mehr Richtung Enduro gehen soll, dann vielleicht noch eine Yamaha XT.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 28.5.2012 9:40:12 >

(in Bezug auf mistbiene)
Private Nachricht senden Post #: 22
Kein Problem ... - 28.5.2012 9:39:03   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... is nur a relativ "flotta" Auftritt den ma so ned jedn Tog lest und wie du weißt gibts da herinnen einige Vollkoffa denen des Nick Suchen und Neueröffnen nie zu deppat wird. Erfahrungen habe wir da ja lang und breit.

Auf mi kann jeder gern augfressn sei, is ma relativ schwer wurscht nur mit dem Unterschied dass ma bei mir immer weiß dass ICH es bin.

Greez da Gerry





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 23
Jo - 28.5.2012 10:15:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Naja, es gab hier mal ein 'paar' Streitereien im Forum.

Zu den Motorrädern: Wenn dir die 650er BMW gefällt, dann schau dir die Aprilia Pegaso an. Kam aus demselben Werk wie die BMW (zumindest in der Preisregion in der du suchst). Kawa KLE500 und Honda Dominator wird eher zu lahm sein, oder?

Alle anderen verdächtigen wurden schon erwähnt. Oder vielleicht noch ein kleiner Exot wie eine Cagiva Navigator?

Wenns mehr Richtung Enduro gehen soll, dann vielleicht noch eine Yamaha XT.


eh Die Pegaso hab i auch scho gschriebn ghabt


siehe oben:

A Aprilia Pegaso 650 TRAIL, woar Vielleicht no es Richtige, De hod an Yamsn Murl, und wenigstens von Der Seite wenig Probleme aufzubieten.
is hier eine Drinn unta Gebrauchte



Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 24
. - 28.5.2012 10:18:43   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
eh Die Pegaso hab i auch scho gschriebn ghabt

siehe oben:

A Aprilia Pegaso 650 TRAIL, woar Vielleicht no es Richtige, De hod an Yamsn Murl, und wenigstens von Der Seite wenig Probleme aufzubieten.
is hier eine Drinn unta Gebrauchte

Lg Pg


Wieso? Macht der Rotax soviele Probleme?

Wenn eine 650er BMW in den Bereich unter 3000€ kommt, dann ist es meiner Meinung nach noch eine Aprilia-BMW.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ah sooo - 28.5.2012 10:23:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
eh Die Pegaso hab i auch scho gschriebn ghabt

siehe oben:

A Aprilia Pegaso 650 TRAIL, woar Vielleicht no es Richtige, De hod an Yamsn Murl, und wenigstens von Der Seite wenig Probleme aufzubieten.
is hier eine Drinn unta Gebrauchte

Lg Pg


Wieso? Macht der Rotax soviele Probleme?

Wenn eine 650er BMW in den Bereich unter 3000€ kommt, dann ist es meiner Meinung nach noch eine Aprilia-BMW.




Du meinst Die Rotax Versione...i oba nit , i moan Die Versione, hostas?


Pegaso 650 Strada, Trial, Factory, 2005–2009 (Typ STRA, TRIA, FACT)
Komplette Neuentwicklung, Motor mit 660 cm³ von Minarelli, wie er auch in der aktuellen Yamaha XT 660 verbaut wird.



geh Nachsitzn Rochus


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 26
Und - 28.5.2012 10:31:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
zum Drübastreun , wie schon auch Geschrieben, steht a Gebrauchte für 2850,- hier drinn, (Weil Sie ja Ursprünglich ca 3 Mill investieren wollte)und Ja es is a Trail mit Yamsn Murl

nachm Nachsitzn , Nachhilfe empfohln. Thema Richtig Lesen , oder- Sehen,erfassen & umsetzen


Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 27
. - 28.5.2012 10:32:21   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Pilligrantler,

die Pegaso 650 wie auch 660 sollte Motorenseitig doch keine Probleme machen, oder? Nur die 650er bekommst fast nachgeschmissen.

Wenn eine 650er BMW für 3' drin steht, dann kanns durchaus sein, dass diese BMW noch eine reine Aprilia ist. Darauf wollte ich 'raus.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 28.5.2012 10:33:19 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Ach so - 28.5.2012 11:00:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Pilligrantler,

die Pegaso 650 wie auch 660 sollte Motorenseitig doch keine Probleme machen, oder? Nur die 650er bekommst fast nachgeschmissen.

Wenn eine 650er BMW für 3' drin steht, dann kanns durchaus sein, dass diese BMW noch eine reine Aprilia ist. Darauf wollte ich 'raus.


ja daun....oba is ma a wurscht weyl De kaaft Sich eh Irgend a Aundas Glump, wirst sehn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 29
. - 28.5.2012 11:03:54   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wenn ich es mal schaffe, mehr Platz zu haben, dann kommt mir mal eine Pegaso oder eine Dominator, Transalp etc. vor die Türe.

Aber das Problem ist das WENN...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Probesitzen... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung