Sehe - 21.3.2013 10:56:59
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: FryingPan Genauer lesen. Das Motorrad gehört schon dem Führerscheinlosen. Titel ist vorhanden, Teile des Modus (Bezahlung) auch. Bleibt noch die Übergabe. Meine Meinung: Wenn der Eigentümer des Motorrades den Transporteur anweist, das Motorrad an einer bestimmten Stelle abzuladen und der Eigentümer dann damit Blödsinn macht, kann der Transporteur, selbst wenn er der ehemalige Eigentümer des Motorrades gewesen sein sollte, nicht dafür haftbar gemacht werden. Wenn die Erdnuss das Moped nur an den Transporteur übergibt, ist er sowieso ganz aus der Verantwortung draussen, selbst wenn er weiss, dass der Käufer damit Blödsinn machen will. ich nicht so Mitgegangen =mitgefangen daher wenn Der Neue Besitzer auch mit Gültigem Kauvertrag eine Strafbare Handlung setzt , in dem Fall Fahren ohne FS und fahren ohne Taferl ..warum sollte dann Der mitfährt nicht belangt werden ...Er war es Der versäumt hatte VOR DER PROBEFAHRT (Egal Kauvertrag hin oder her)sich den FS zeigen zu lassen , Ganz im Gegenteil Er hat sogar gewusst (Lt Eigener Aussage hier), das Der Käufer keinen FS hat ...also macht Er sich Schuldig eine Straftat , bzw Diese nicht vereitelt zu haben , obwohl Er das gewusst hat....Das mitm Moppal ohne Taferl fahren ist dann noch Die Krönung ...und sowiso Dümmer gehts Immer .... wie gsagt wenn erdnut da Mitspielt beim Transport Spiel zum Neuen Besitzer seiner Heimadresse..auch noch mit Persönlich dabei ist ...wirds Ihm Nicht Viel Helfen , wenn doch was passiert eben durch zufall..was will er dann sagen ...Er hat Alles Nicht gewusst?...Wer wird Ihm glauben wenn einer mit am Moppal färhrt wo kein Taferl drauf ist ..wird er sagen das habe ich Nicht gesehen ?..geh da lachen doch Die Hühner ...Die Sicherste Möglichkeit für Ihn ist , um keinen Unötigen Ärger zu bekommen beim Transport NICHT DABEI ZU sein ....dann kann man Ihm auch Nichts Beweisen . Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 21.3.2013 11:03:11 >