Schad - 8.8.2014 17:20:14
|
|
|
xAlex
|
quote:
ORIGINAL: mariolindros so leute vor 10min angestiegen design ist absolut gelungen, 2 armschwinge wurde wohl aus kostengründen verbaut fahrwerk ist sehr gut, für mich ein bissi zu weich, hab gar nicht gefragt, ob mans einstellen kann kurvenlage super, bremsen sehr gut, das display ist akademischer natur, da kannst genu gar nix erkennen - keine ganganzeige die ridingmodes sind super, man kann sich für sich alles perfekt einstellen, auch ohne IT-studium der motor ist meiner meinung nach, die schwachstelle unter 5000 Touren passiert genau gar nix, bei 8000 kriegst einen tritt ins kreuz . vielleicht würde das ein rexxer mapping verbessern jetzt ist meine schönere hälfte dran, bin gespannt was sie sagt gruss mario Wenn unter 5000 nix passiert is des aber echt schad.schlechtes Display is ja schon bei der 796, da kannst in der Sonne nix lesen. Da lob ich mir die analogen Rundinstrumente. Na 821 is dann also a Frauenfahrzeug Keine Einarmschwinge, und keine Rasselkupplung geht ja gar nicht. Hmm muss eine Alternative im Aufrechten Bereich für meine 996er geben. Ja mal schauen, vielleicht wirds ja mal ne Triumph, hat noch Zeit, mein Kreuz schafts noch einige Jahre bei der Bella im Sattel. lg Alex