Probefahrt mit meinem Ringbike!

Hallo Zusammen,

ich habe mein Ringbike auf 1000ps.at zu verkauf stehen, wer sich dafür interessiert kann es gerne am 14. und 15.September
am Pannoniaring bei BTR Racing begutachten und mal Probesitzen :wink:

hier der Link nochmal: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-984811-yamaha-yzf-r1

Wer interesse hat bitte melden,mehr photos werden gerne Verschickt.
Beim Preis kann man sicher auch nochwas machen :wink:

hmm…denk…

Folgende Umbauten wurden vorgenommen: Öhlins Gabel und Schwinge,
i hob nit gewusst das öhlins auch schwingen baut…denk…grübel…
griasserl und hallo

Opi -Bidde :grin: -mergschd desch Itta :eyes:… Der will nit Babble Der will Vakaafe :smiling_face:
…owa :eyes: des wär doch wos für so aun Oidn Zsausl wia Di :grin:…Daun kaunnst a amol Richtig Moppal foahrn lernen , AUCH auf da Grodn , ned Nur in Schluchtn Scheißabsurdistan

Griassal PT

des is ma schnuggi woss der will,
oba a bilderl vo der öhlins schwingen mechat i segen ,sicha mit exzenter kettensponna
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
i moan i leb in anera ondan welt,hab schon einige schwingen verbaut,oba öhlins is ma noch nie begegnet,
…denk… kunn oba a sein weil i nit soviel geld hob… :eyes:
griasserl

Öhlins Gabel und Schwinge, Scharfe Nockenwelle, Grösserer Kühlergrill einer Kawasaki Zx10r, Raim Air, Kit Kabelbaum;
Stell dir vor, der hätte jetzt den Kühlergrill an zweiter Stelle erwähnt, dann wäre dein Denkvermögen komplett überfordert. :wink:
Nein, lass es einfach, denken ist nicht dein Ding, sieht man zumindest an dem Beitrag.
Nix für ungut, is nur eine Beobachtung, keine Vermutung oder irgendwas böswilliges. :smiley:

du hosst mi durchschaut,a so a cleveres kerlchen oba a wiasst du bist.
na da sollt i doch neidlos applautieren…
wiasst siehst bzw liest konnst mei agressions verhalten nit ändern,oiso ärger di nit und imma logga bleiben
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
was mir zu denken gibt…hmm…von motorradeln verstehst wenniga wia de pilli tant…grübel…
soll i di jetzt nally nennen ???
griasserl

Welchen Teil von meinem Beitrag hast du nicht verstanden? Vielleicht kann ich es ja noch ein bissi einfacher erklären.

na jo :grin:
der freundliche mann aus den bergen

Und DAS bezeichnest du wirklich als Denkaufgabe?
Übernimm dich ned, könnte dich relativ schnell an deine Grenzen bringen.

:slight_smile:

des kunnt leicht sein,obwoll i des …denk…grübel…aso des konn i eh nitta
a smiley für di :grin:

na und a gutes nocht liaderl hob i a noch :wink:
horch das oba gonz an ,gelle

http://www.youtube.com/watch?v=BZOI16BXeqs
guates nachterl und tram was schönes

erinnere dich :grin:

ich komm im morgengrauen :sunglasses:
gn8
weil ich ich bin dein alptraum
:grin:

super danke, ist natürlich nicht die schwinge sondern das federbein das von öhlins ist !

Also wer sich das Bike anschaun will kommt am 14.oder 15.September zum Pannoniaring.

Gruss Hannes

das war schon klar,
aber weils eben im tratsch forum steht,kann man ja etwas diskutieren,
abgsechen davon bleibt dein beitrag,
„oben“
griasserl

Gute Nacht!