Probefahrt mit Honda VTX1300

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Probefahrt mit Honda VTX1300 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Probefahrt mit Honda VTX1300 - 2.10.2004 22:49:00   
Mr.Blues

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
Kennt ihr einen Händler im Raum Wien, bei dem man die VTX 1300 von HONDA probefahren kann ?
Bei der 2Rad-Börse und FABER gehts nicht. Da hab ich schon gefragt.
Kann mir da wer helfen ?

Danke ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
bei faber glaub ich schon.... - 3.10.2004 3:42:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
n'schönen abend mr. blues,

mit wem hast du bei faber gesprochen? bilde mir ein, daß wir noch eine vtx 1300 stehen haben - wenn vielleicht auch nimmer angemeldet.

probefahrt sollte jedoch (mit blauem kennzeichen - bis max. 2 stunden) noch möglich sein.

ruf am besten am montag, ab 9 uhr nochmals an - diesmal bei mir: 01/49 159 dw: 134 - werde mich zwischenzeitlich bei meinen kollegas genauer erkundigen.

lg
andrea
(team-faber)


(in Bezug auf Mr.Blues)
Private Nachricht senden Post #: 2
helfen - 3.10.2004 20:28:00   
shoerty

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.3.2003
Status: offline
wen dir beim faber wer helfen kann, dann sicher die andrea

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hab mich da vielleicht... - 4.10.2004 13:21:00   
Mr.Blues

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
falsch ausgedrückt. Nachfrage via tel. bei 2RAD. Bei FABER sah ich den Status auf der Homepage bei der 1300er.....

Aber Danke für deine Rasche Hilfe Andrea. Ich werde mich umgehendst bei dir melden.

lg
Gerry

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 4
kein problem - 4.10.2004 15:59:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
für uns beginnt jetzt schon die nebensaison - und aufgrund der geringen nachfrage nach leihfahrzeugen zahlt es sich bei manchen modellen einfach nicht mehr aus. probefahrten sind dagegen (soferne fahrzeug noch verfügbar) überhaupt kein problem.

das einzige was du tun müsstest: rechtzeitig anrufen (damit auch das probetaferl zum gewünschten zeitpunkt im haus ist).

zur info: probefahrten bis zu einer halben stunde sind gratis (wenn du eur 10,- investierst,ist das bike rechtsschutz und vollkaskoversichert).

bei einer stunde sind es dann eur 15,- (da ist schon die vollkasko und rechtsschutzversicherung schon inkludiert).

diese beträge bekommst du bei einem fahrzeugkauf natürlich rückerstattet.

telefonnummer von uns hast du ja jetzt.

liebe grüße
andrea

(in Bezug auf Mr.Blues)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich werd mich... - 4.10.2004 19:45:00   
Mr.Blues

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
morgen Dienstag, 05.10. bei dir melden....vielleicht kann ich sie mir ja für ein bis zwei stunden ausborgen ;-)

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 6
gerne - 4.10.2004 20:30:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
wir haben morgen von 9-12.30 und von 14-18 uhr geöffnet. werd mal gleich in der früh mit meinen burschen abklären, wann das taferl frei wäre und gleich vorsichtshalber den ganzen tag reservieren (wenn noch möglich) *G*

bis tomorrow!

lg
andrea

(in Bezug auf Mr.Blues)
Private Nachricht senden Post #: 7
Du bist... - 5.10.2004 2:11:00   
Mr.Blues

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
SPITZE ! Danke...

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 8
mal abwarten - 5.10.2004 7:54:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
mit der 1300er probefahren....und dann das lob loslassen....*g*.....bis später.

lg
andrea

(in Bezug auf Mr.Blues)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Probefahrt mit Honda VTX1300 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung