Probefahrt GSX-R 1000 /2005

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 1000 >> Probefahrt GSX-R 1000 /2005 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Probefahrt GSX-R 1000 /2005 - 20.4.2005 11:29:00   
tocofox10

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 10.6.2003
Status: offline
Bei Welchen Händlern ist es möglich die neue GSX-R 1000 Probe zu fahren bzw wer hat schon eine Fahrt Hinter sich? Berichte!?

Fallen Kosten dadurch an oder gibts die auch gratis - wie lange kann man damit fahren !?

Danke Für eure Antworten

Toco
Private Nachricht senden Post #: 1
Probefahrt - 20.4.2005 15:29:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
was kosten. --> Darf nix kosten auser dich legts mit dem Bike hin und du verursachst eine Schaden.

Ruf mal 2rad Süd oder nen Suzuki-Händler an.

Bin mal mit ner Buell X12 Lighning oder so ähnlich hat die geheißen gefahren. Hat nix gekostet --> mußte mir nur einen Termin ausmachen und bin über 2 Stunden probegefahren.

P.s Sprit mußt du bezahlen das hab ich vergessen.

(in Bezug auf tocofox10)
Private Nachricht senden Post #: 2
noch nie - 20.4.2005 18:45:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
bin so noch nie ein radl probegefahrn.
ist das normal das man einfach so bei einem händer sich einen termin ausmachen kann und fahrn kann was man will ohne das kosten entstehen? (ausser sprit)

weil dann könnt ich auch endlich mal ein paar eisen testen :)

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 3
also bei der 2-Rad Börse - 20.4.2005 22:27:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
san 20,- Euro normal für eine zweistündige Probefahrt. http://www.2rad-boerse.at/rent.asp

Wennst deine Kaufabsichten ernsthaft rüberbringst geht's möglicherweise auch ohne das du was zahlst.

lg Snail

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich hab mir die - 21.4.2005 9:17:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
damals beim Fischers auf der Triesterstr. ausgeborgt
hatten natürlich kaufinteresse gezeigt :-)

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke - 21.4.2005 9:18:00   
tocofox10

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 10.6.2003
Status: offline
was heißt damals - wie lang is das schon her - und wie ist das gefühl auf der neuen Gixxxer

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 6
das - 21.4.2005 9:34:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
war voriges Jahr im Mai oder Juni

Mit der Gixn bin ich mehr als zufrieden.
Genug Leistung und fährt sich auch sehr gut obwohl Bj. 99

(in Bezug auf tocofox10)
Private Nachricht senden Post #: 7
also.. - 25.4.2005 21:50:00   
dEuS

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 8.9.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
.. a probefahrt is normalerweise bei am händler kein problem.
Ich mein.. du kannst ned einfach weilst lustig bist bei einem händler mal 10 maschinen probefahren..
A Kaufintresse sollt schon bestehen. Der Händler rechnet ja damit, daß du das eisen dann a vielleicht kaufst..
De merken schon, wennsts übern tisch ziehn willst +gg+

Aber so normal kostet ne Probefahrt nie was..
Ich hab bis jetzt immer so probefahren dürfen.
War nie ein Problem. Kannst sogar mit gebrauchten fahren (zumindest wars bei mir beim Ginzinger Salzburg so).
Da war da Harry sehr kolant *g* I hab nämli mal de Zeit übersehen. Ginzinger sperrt um 18.00 zu (soweit i mi erinner) und i bin erst um 18.45 kommen..
Aber hat mir a ned n Kopf abgrissn *g*

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 8
also wennst echt kaufinteressiert bist - 25.4.2005 23:48:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
hat mir der fischer sogar den 20.000 euro bock gratis für die probefahrt gegeben! und da war ich auch länger als 3 stunden weg. und des hat hat nix gekostet.
o.k ich hab den bock gekauft. aber auch wenn ned hätte ich nix bezahlen müssen!
ausser den selbstbehalt im schadensfalle
(ich glaub damals 10.000 schillinge)
lg STEVY!

(in Bezug auf tocofox10)
Private Nachricht senden Post #: 9
wennst - 26.4.2005 11:02:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
dich damit überschlägst reisst dir aber jeder Händler die Ohren ab! Hat leider dieses Jahr schon ein paar Fälle gegeben wo ein Ungläubiger gemeint hat er muss probieren wieviel 180 PS im ersten Gang bringen.

(in Bezug auf tocofox10)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 1000 >> Probefahrt GSX-R 1000 /2005 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung