pro r hypercharger von 883 iron auf softail heritage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Heritage Softail >> pro r hypercharger von 883 iron auf softail heritage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
pro r hypercharger von 883 iron auf softail heritage - 29.4.2014 22:11:50   
brokendignity

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.4.2014
Status: offline
hej,


ich hoffe mal ich bin da bei euch richtig bzw. kann mir vielleicht wer weiterhelfen.

ich habe einen interessierten käufer für meinen pro r hypercharger der auf meiner sporty iron 09 verbaut war. er würde ihn gerne auf seiner softail heritage (2007) montieren. beides original delphi einspritzsysteme.

nun meine frage (bin da absolut kein fachmann), geht das überhaupt? das der adapter nicht passt ist klar, aber da könnte man sich ja sicher mit geschick etwas helfen. die frage ist nur ob er prinzipiell verbaut werden kann?!


besten dank im vorraus!
Private Nachricht senden Post #: 1
also wenn du glaubst dass hej - 30.4.2014 7:59:21   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
als gruß gewertet wird dann kannst dies als antwort nehmen






Anlagen (1)

(in Bezug auf brokendignity)
Private Nachricht senden Post #: 2
also wenn du glaubst dass hej - 30.4.2014 16:28:32   
brokendignity

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.4.2014
Status: offline
danke für die freundliche aufnahme in diesem forum und für die äußerst hilfreiche antwort!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
also wenn du glaubst dass hej - 14.5.2014 10:14:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... und wenn du meinst, die antwort wäre hilfreich und dein pseudo-sarkasmus intellektuell auch nur ansatzweise nachvollziehbar, bist du als signifikanter vertreter deiner markenkollegen in diesem forum eben genau so herzlich willkommen, wie die meisten deiner 'biker'-kollegen es auf der straße sind ... nix grüßend, aber protzig und mittig wie ein käfig daher'cruisend' ... die wissen beinahe allesamt aufgrund ihrer zeitgemäßen 'coolen' abgehobenheit ebenfalls nicht, was "g'standene" motorradfahrer von ihnen erwarten - wobei mir persönlich das grüßen herzlich egal ist, deren/deine borniertheit, welche rücksichtnahme bzw einem auch nur minimal vorhandenen willen zur anpassung an werte einer eingeschworenen gemeinschaft und/oder respekt davor aufgrund der eigenen elitären existenz mal grundsätzlich ausschließt, eher nicht ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf brokendignity)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Heritage Softail >> pro r hypercharger von 883 iron auf softail heritage Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung