pro r hypercharger von 883 iron auf softail heritage

hej,

ich hoffe mal ich bin da bei euch richtig bzw. kann mir vielleicht wer weiterhelfen.

ich habe einen interessierten käufer für meinen pro r hypercharger der auf meiner sporty iron 09 verbaut war. er würde ihn gerne auf seiner softail heritage (2007) montieren. beides original delphi einspritzsysteme.

nun meine frage (bin da absolut kein fachmann), geht das überhaupt? das der adapter nicht passt ist klar, aber da könnte man sich ja sicher mit geschick etwas helfen. die frage ist nur ob er prinzipiell verbaut werden kann?!

besten dank im vorraus!

als gruß gewertet wird dann kannst dies als antwort nehmen

danke für die freundliche aufnahme in diesem forum und für die äußerst hilfreiche antwort!

… und wenn du meinst, die antwort wäre hilfreich und dein pseudo-sarkasmus intellektuell auch nur ansatzweise nachvollziehbar, bist du als signifikanter vertreter deiner markenkollegen in diesem forum eben genau so herzlich willkommen, wie die meisten deiner ‚biker‘-kollegen es auf der straße sind … nix grüßend, aber protzig und mittig wie ein käfig daher’cruisend’ … die wissen beinahe allesamt aufgrund ihrer zeitgemäßen ‚coolen‘ abgehobenheit ebenfalls nicht, was „g’standene“ motorradfahrer von ihnen erwarten - wobei mir persönlich das grüßen herzlich egal ist, deren/deine borniertheit, welche rücksichtnahme bzw einem auch nur minimal vorhandenen willen zur anpassung an werte einer eingeschworenen gemeinschaft und/oder respekt davor aufgrund der eigenen elitären existenz mal grundsätzlich ausschließt, eher nicht … :wink: