Ach was - 3.10.2013 20:05:48
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Steffen1206 Hallo Pilgram1, So ne Scheiße kann doch nur mir passieren, das kotzt mich echt an! Das passiert Sekundlich Irgendwo auf da Welt , so ists halt Heutzutage ... Irgendwie liegts schon auch an Dir , Was Du wirklich für Nötig erachtest , bzw Die Nerven zu Bewahren , weil dafür hast Du ja Klugerweise Rechtschutz Genau für sowas braucht man Ihn ja oder? ....Nett hin Nett her schau einfach in Dein Eigenes Gewissen , und wenn Du Dir Nix vorzuwerfen hast , dann ziehs durch ....Wenn Du Das Gezeta aber Nicht willst , dann mache den Kaufvertrag Rückgängig , zahle Ihnen Den Betrag zurück und Gut ists . ich weis schon wie sowas ist , bin auch keine Direkte Streit Natur , auch wenns für Manche ned so ausschaugt , was ma oba eh Wurscht ist ....GEFALLEN LASSEN tue ich mir bis Heute von Niemanden Nichts , zumindest ned von Den Menschen ...da muaß scho Höhere Gewalt her oda a Husterer vom Himmi Papa Hoffe Du willst verstehn wie ich das Gemeint habe . Alles Gute in dem Fall wünscht Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 3.10.2013 20:06:52 >