Preisfrage SV650 Motorschaden

Hab ne SV650 möcht sie verkaufen…
Bj 8/2006 Zweitbesitz.17.000,- Bis dato jedes Service gemacht. Extras: Carbon-Auspuff, Kellermann-Blinker,die kl Sturzpads, kl Windschild, Heckumbau. Alles typisiert,Originalteile dabei.
Hab sie einmal verborgt,hab sie mit Motorschaden - steckt, ohne Öl gefahren - zurückbekommen.
Hab jetzt keine Ahnung, um wieviel ich sie anpreisen kann…
Kann mir jemand helfen…

Danke!

Ach ja, Rizoma-Spiegel hat sie auch noch…

Na i helf da Ned :grin: :dizzy_face:…Weil kein Gruß -Keine Hilfe so ofach is des :cold_face:

Pfiati Pg

Heiteitei :sunglasses:

oba a Guata :wink:…immahin issa sogar Dir a Möldung wert :smiling_face:. Du Läppischa Altbekannter Dopplnickla :sob:

und Ciao , Daunke fürs Gespräch :grin:

…bloß von da weitn a Mösal Riachn Die Nedamoi kurz Hallo sagn kaun und scho wirst Sozial :wink: :grin:

HHHAAAALLLLOOO HHHAAAALLLLOOOO!!!
Naja, immerhin weiß ich, daß man Verben klein schreibt… (Riachn-Spricht-Redet)… Auch Adjektive schreibt man,sobald man sie nicht als Subjekt verwendet, klein (Läppischer,Altbekannter,Sozial,…) Ganz abgesehn von der anderen Fehlern wie das offensichtliche Nichtvorhandensein eines Intelligenzquotienten (womöglich ist es dem Patienten nicht bekannt). Wohl in der Schule auf Urlaub gewesen? Aber in den meisten Fällen können diese bemindernswerten Individuen ja garnichts dafür,daß sie so sind…

sigst so schaugt Des scho Gaunz Aundast aus :smiling_face:…Nur a Kloane Frog…Duad des weeeh, waun ma aun Dudn gfressn hod , oda gweent ma si dronn :eyes: :grin: :grin: :grin:

Guate Bessarung! :wink:

Lg Pg

…seit wann dürfen die in einer Anstalt das Internet nutzen?..

Ausserdem find ich bei dir auch keinen Gruß…

Kannst herunterrechnen, eine K6 wird von einem Österreichischen Händler für 4000€ angeboten, privat wirds tiefer sein und du kannst mal eine Motorinstandsetzung abziehen.

Die Zubehörteile würde ich getrennt verkaufen. :eyes:

…Ned Nur Buach vafressn , sondan a No Gscheid Blind :grin:…a Goldige Kombination :wink:

schaugst halt Nochamal hin waunsd Lustig bist, auf Die Erste Antwort meinerseits.
Do findsd daunn scho Gaunz obn a # SERVAS# und zum End a # Pfiati#…Nur in Blindnschrift hob is hoid ned gfundn :grin: :wink:

Lg Pg


Wer Des Dumme Brot ist is eh Offensichtlich, möge sich Der Geneigte Leser, Einfach Selba a Büldl davon machn da brauchts koane Hellseherischen fähigkeiten :smiling_face:

Mitglieder Details
E-Mail: gib8
Geburtstag:
Homepage:

Wohnort:
Interessen:
Ausbildung:
Aktionen:
Weitere Infos
Ich fahre Motorrad seit:
Meine Touren
gib8 hat keine Touren eingetragen.

Letzte Beiträge Nur Themen anzeigen
Aus diesem Blickwinkel betrachtet 28.11.2012 22:45:08
Sorry, 28.11.2012 18:14:23
. 16.2.2008 13:09:00
. 16.2.2008 11:17:00
. 16.2.2008 10:39:00
. 3.11.2007 21:17:00

Mitglieder Status
Mitglied seit: 4.6.2007
Gesamt Beiträge: 6
Aktuell 50 | Aktuell 100
Mitglied ist derzeit offline
Letzter Beitrag am 28.11.2012 22:45:08
Letzte Anmeldung 28.11.2012 22:48:26
Meine Motorräder
gib8 hat keine Motorräder eingetragen.
Meine Gebrauchtmotorräder
gib8 hat keine gebrauchten Motorräder eingetragen.
Meine Produkte und Teile
gib8 hat keine Produkte und Teile eingetragen.
Meine Sucheanfragen
gib8 hat keine Suchanfragen.


Oiso seit 2007, bist Registriert, dann host in Aller Eile bis Heite Satte 6 Beiträge Einegekotzt :grin: :sob:…Davon hast aus Waiser vorausicht glei amal 4 wida Glöscht, weyls eh Bloß a Schwachmatn Scheiße woar :grin:…Oiso mehr brauch i eh ned wissn. Des is halt a Typische Doppl Nickla Kraunkheit :wink:
Wer Dich ned als Deppats Fake eistuft is selba schuld und mir ists eh wurscht :wink:

Lg Pg

Weiter oben steht, dass der Händler VK bei 4000 Euro liegt. Somit ist der Privat VK bei geschätzten 3600 Euro.

Davon abziehen kannst Du die Instandsetzung des kapitalen Motorsschadens. Das sind im besten Fall 1000 Euro,
aber vermutlich eher über 2000 Euro. Sinn macht das nicht, weil ein gebrauchter Tauschmotor deutlich billiger ist.

Bar auf die Kralle (für das Bike so wie es ist) schätze ich mal so 1500 Euro. Viel mehr wird Dir niemand dafür geben,
weil die tollen Extras bei einem 6 Jahre alten Bike so gut wie gar nicht honoriert werden.

Mein Vorschläge:

A) Kauf Dir auf Ebay einen Tauschmotor für rund 700 Euro (Angebote gibt es wie Sand am Meer). Zahlen muss
das sowieso der Kerl, der ohne Öl gefahren ist.

B) Verkaufe Deine Bike in Teilen auf Ebay. Das würde in Bezug auf die vielen tollen Teile Sinn machen.

isch scho Recht und Guat …oba Bitte schreibs da Täätowiertn :grin:, und ned mir , weyl i Vakauf so an Drecks-Greibl eh ned :wink:


DANKE!!

Lg Pg

da steinbeisser is a bisl a wichtigmacher… :eyes: :eyes: :eyes:
er glaubt weil er 13164 einträge in an forum hat is a da king und kann alles und jeden oberlehrerhaft maßregeln…
dabei san 13163 einträge e für die vettitant :sob: :sob: :sob:
naja was reg i mi auf über einen der nur a 1/8 fahrn derf und in an motorradforum in suppenschlitz aufreißt
habe die ehre

No eh kloar scheen dasd a Dein Kaas los werdn willst :grin:…is a Guat so sunst Griagst No aun Dickn Hois und Flatulenzn…schau Achterlfoahrn derf i need nur , sondan des mog i sogar , Stell da Vur :eyes:…is ma Hundad Moi Liaba ois a Gschissanes Propella Hoib Käfig Radl, weylsd es halt für Deine Eigenen Minderwertigkeits Komplexe, am Besten Brauchn kannst, moch wasd willst, Wennsd Streitn willst , dann Streit ma halt wenn Ned , dann eben need , Des is ma Wurscht. :wink: Es bleibt Dabei JEDER OHNE AUßNAHME DER EINFACH NEDAMAL KURZ HALLO SAGEN KANN GRIAGT DES A ZUM HÖREN…Und Du bist Ganz Sicher ned Der -Der mir auch Nur an Millimeter Weisungsbefugt ist-Außerdem wos Scheisstn Du do üwahaupts ummadumm :sunglasses:, hob i Dir in dem Fredl do Irgandwos Gschriebn ghabt?..Na eben ned, oiso Hoids Zsamm :wink:

Lg Pg

Herst junge wer glaubst denn du dast bist?Nur weilst schon 13000 mal dein scheiss senf dazua gebn hast bist da liabe gott von dem forum?Mia is ana mit ana normalen frage ohne gruss liaba ois a so a oidkluga koffer mit unnütze kommentare.Ohne gruss KARL

Und Wer bist Du nochat :grin:?..oba na des brauch i need wissn, weyls eh unwichtig is bis zum geht nimma mehr :eyes:

Mit Gruß und Servas :wink:

… also „ne“ SV650 - is schon von Haus aus keine Wertanlage aber mit kaputten Motor is sie doppelt nix wert.

Tip: Schmeiss sie in die Bucht - in Eizelteilen - da kommt mehr zusammen und den Motor schmeisst einfach i n den Papiercontainer - Mülltrennung :wink:

Liebe Grüße nach Germany
da Gerry :wink:

Wer i bin?Solltest du mich wo treffen und dich trauen dich zu erkennen zu geben-dein albtraum.
Aber solche leit wia du san jo eh nur maulhelden.Und jetzt red i nimma mit dir-ausser unter 4 augen.Wi°°°°°a