Preisempfehlung?

Grüß euch.

Frage, kann ma wer erklären woraus sich diese Preisempfehlungen errechnen ?

Bandit 1200:

BJ 2004 - 18700km - € 1520
BJ 2007 - 27000km - € 2490
BJ 1999 - 19000km - € 1660

Danke
da Gerry

lass mal. des is nix fia di.

greeeeez, ich

…BJ 2004 ist dir wahrscheinlich unter die Banditen eine SRAD „einigrutscht“ :grin: :grin:

wobei ganz nachvollziehen kann das wahrscheinlich keiner

https://encrypted-tbn0.google.com/images?q=tbn:ANd9GcRPJUwVkHjXfuULIZLPpdjJmmRJjYIM25BM9NrJVUPlKrCSkyIhkQ

http://1.bp.blogspot.com/_C3frlfuIjjg/TNm6nbrQkWI/AAAAAAAAEpA/nlEwkVFy2rQ/s1600/wiese.jpg

bei de preise und vor allem km tat i onnehman doss se komplett zsommgrissn sein :eyes:.

Gerry so is hoid - des kenn is ja Wunschkonzert! :sob: :rage: :grin:

Mfg da tina

Na dann, herzlich Glückwunsch zur Erweiterung des fuhrparks :grin:

Mfg tina

Hallo zusammen!
Bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Wie viele Frauen sehr klein sind gehöre ich leider auch zu den kurzbeinigen… Hm… ich hab eine Frage… wieviele cm gewinnt man wenn man eine kawa er5 oder eine suzuki gs 500 den sitz abpolstern lässt??
ich schau mir diese woche noch die suzuki an und ich weiß jetzt schon das ich nur mit den zehenspitzen runter gelangen werde und da fühle ich mich persönlich ziemlich unsicher… vielleicht könnt ihr mir helfen was sonstige alternativen sind…
Danke schön!
LG Silvia

i woa so frei und hob di ausbessat :sunglasses: :grin:

greeeeeeeez, ich

glaubst das sei seele schwarz is???

mfg tina

Die 2007er, weil die die einzige Schwarze ist:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-828574-SUZUKI_Bandit_1200S

Vermutlich ja. Weiss es aber echt nicht…

Weil Frau Gerry es sich auf dem Sozius bequem machen will. :wink:

Weil er mal in der Schweiz in den Ferien war. :sunglasses:

Ja, dank sei Gott. :grin:

Aber den Kaffee hole ich mir mal in der buckligen Welt ab. :sunglasses:

najo… seine is eher ungwoschn, glaub i :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeez, ich

nicht der Größte, man kann lernen mit dem linken Bein fest zu stehen, man muß halt bevor man zum stehen kommt den ersten gang einlegen, beim fahren ist es egal wie hoch du sitzt.
alles gute und obenbleiben,
ps für viele mot gibt es ein tieferlegungsprogramm.

süverl - beim abpolstern kriegst max. 2 cm, dann kannst noch die gabel vorn a bisserl durchstecken lassen und noch aufdoppelte bikerstiefeln, dann passt des scho. :wink:
musst halt schauen, dass de bank auch schee schmal is, des macht auch was aus.

Hey!
DANKE für die Antworten!! :slight_smile:
LG Silvia

Ich kaufe meist von Bekannten oder deren Bekannten. So auch in dem Fall und damals bei der SRAD die einem Polizisten gehörte und in jeder Weise „frank“ war.

Zu Frage 1= JA, Wechselkennzeichen mit der SRAD.

Zu Frage 2= Nicht ich brauche die Bandit, WIR brauchen sie. :wink: Meine Frau will seit längerem mitfahren fühlt sich aber auf der Gixxn wie sie selbst sagte „wie a Off aum Schleifsta“ (ich war dermal höflich und unterließ meine Aussage :grin:)
Zu Frage 3= Weil diese 2004er eben gerade sehr günstig zu Verfügung steht und ich (oder besser wir) die Entscheidung getroffen habe das Ding zu kaufen nachdem ich natürlich mit Frau Gerry dort war um sie in die Mangel zu nehmen.

Neugier ist kein Laster - es zeigt von Interesse :wink:
Ich hoffe dass wir viele schöne Runden zusammen drehen können, mei Frau und ich denn bequem ist sie wirklich (die Bandit) und steht da wie aus der Auslage. Du weißt ja dass ich auf Optik wert lege und a bissi an Putzfimmel habe.

lg da Gerry

Ich muss meine SV mal bei dir hinstellen. :eyes: :wink:
Sie sollte dieses Jahr langsam das zweite Mal gewaschen werden (Regen nicht mitgerechnet). :grin:

jawoll!
morgen abend … ca 18:30

greeeeez, ich