Preise DRZ-400SM

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Preise DRZ-400SM Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Preise DRZ-400SM - 12.1.2005 12:59:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
Hi!

Hat vielleicht jemand von Euch Ahnung bezüglich der Listenpreise für die neue DRZ-400SM?
Auf Suzuki.at ist davon noch nichts zu finden.
In Deutschland wird sie zum Kampfpreis von 5.490,- angeboten.
Ja Ja ich weiss, nova und 4% Mwst, usw. aber trotzdem ist die SM um einiges günstiger als die S version.
Also falls jemand von Euch info hat wieviel sie ungefähr bei uns kosten wird, bzw ab wann die Ersten Modelle kommen wär ich Dankbar.

LG
?
Private Nachricht senden Post #: 1
na, - 12.1.2005 18:31:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
hat keiner bissl info :-(

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 2
biiitteschön - 12.1.2005 18:59:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
Marke: SUZUKI
Type: DR-Z 400 SM
Motor: Viertakt-1 Zylinder mit 4 Ventilen pro Zylinder mit Wasser Kühlung
Hubraum: 398 ccm
Drehmoment: Nm bei U/min
Gewicht: 134 kg
Sitzhöhe: 890 mm
Rahmen: Stahl, Alu-Rahmenheck
Radstand: 1460 mm
Zuladung: kg
Tankinhalt: 10 l
Getriebe: Fünfgang
Antrieb: Kette
Starter: Elektrostarter
Gemisch: Vergaser Mikuni BSR36


Neupreis: 6999 Euro

mfg bertl
(vom suzuki team geklaut)

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmm, - 12.1.2005 19:38:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
danke!!
aber ich hoff der preis auf der suzukiteam homepage ist falsch :-(
ist nämlich der selbe preis wie für die S version (die steht im moment in meiner garage)
ich hoffe sie haben noch keine kalkulation bekommen und haben deswegen den preis der S genommen!! *hoff*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 4
andererseit´s - 12.1.2005 19:40:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wer zahlt den des was am schüüd´l steht????
mal käppel mit dir..
"fg"
mfg bertl

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja - 12.1.2005 21:17:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
aber ob ich von einem listenpreis von 6999 oder 5500 als VB ausgeh macht schon einen utnerschied ;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo eh.. - 13.1.2005 7:45:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
verhandlungssache..
is dann halt immer noch was d´rinnen..
mfg bertl

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 7
Alle Infos auf www.suzuki.at - 13.1.2005 8:20:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
http://www.suzuki.at/de/bike/products/pr_prodUebersicht.asp?Key=839&ListPages=true&Vater=228&VaterName=Dual+Purpose&ttqsB=1

mfg

Axxis

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 8
wenn das bei dir so weitergeht - 13.1.2005 8:44:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
fährst bald wieder ein 50 ccm moped

fg
hausmasta

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 9
super - 13.1.2005 9:21:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
danke,
hab ich irgendwie übersehn hab mir nur die preisliste runtergeladen da is sie noch nicht drauf.
was interessant ist dass sie um 500 billiger is als die S version!!

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 10
macht - 13.1.2005 9:22:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
nix war a super zeit damals mit meiner puch ranger!

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 11
Schon erledigt - 13.1.2005 10:32:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Auch die Preisliste ist nun aktuell

;o)


Hast du auch überlesen? *g*

Axxis

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 12
ok, passt - 13.1.2005 11:14:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
habs verstanden, nils hat mich eh drauf aufmerksam gemacht!! *g*


sag, wieso machts keinen cup so wie in Deutschland?
und warum is die SM version günstiger als die S version? ich mein nicht dass es mich stören würde, oder kommt da noch eine preissenkung bei der S?

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Preise DRZ-400SM Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung