Preise 2008 ?

Warum lassen sich die Hersteller so lange Zeit mit der Bekanntgabe der Modellpreise 2008

z.B Yamaha Tenere oder die F800 GS als Vertreter für die neuen Modelle aber auch etablierte Modelle ohne Modelländerungen wie die Yamaha XJR 1300 ?

Seltsame Taktik. So ungefähr kann man sich ja einen Reim machen aber ungefähr is eben nicht der Listenpreis.

Hat wer was Neues z.B für Yamaha 2008 ?

mfg

Fernet

kann ich dir nichts sagen, aber wo geisterst den du mit dem motorrad umher (bild im gb.) schaut aus wie eine sackgasse. ???
lg. tabo

eine Yamaha???
;-))

in Friaul Italia mit der Africa Twin.

Des andere Bildl war auf der Isle of Man mit meiner XJR

mfg

Fernet

uns.
lg. tabo

anderes?
Moechtest am Ende gar wechseln

Bin auch schon gspannt was die dafuer verlangen.
Die Eine wird wohl die 10tausender marke sprengen.
Von Interesse waer dann der preis um dem wirs kaufen koennen.

zu welcher ziehts dich so gfuehlsmaessig eher hin

gruss, walter

wäre eher die Bezeichnung.

Hatte schon mal eine XJR und weine der dicken Berta nach. Darum sptze ich auf eine XJR. Auch eine FJR wäre ein nettes Zweitmoped für die Schnelle Cafefahrt nach Nizza :slight_smile:

Die F800 GS würde mich nur insofern interessieren, was die sich trauen für so einen Hobel mit Heinobrille zu verlangen.

Habe jetzt in einer Moped Zeitschrift die deutschen Preise für Yamaha entdeckt und die schreiben 7900 für die Tenere. Daher sollte sich der Preis bei uns deutlich unter 10000 halten. Vernünftig, oder ?

Planst auch was neues ?

mfg

Fernet

so um die 7tausender sollte die Tenere zu bekommen sein.Ist ja nicht wirklich eine gewaltige Neuentwicklung.
Auch fuer die f800gs sollte meiner Meinung nach 10000 genug sein.
Der Verkaufs-, nicht Listenpreis wohlgemerkt.
Unter diesen Bedingungen koennte es schon passen, mal sehen…

Hatte auch eine fj1100, damals noch und nachher eine Afrika Twin.
Sind unzerstoerbar diese Dinger.
Vorausgesetzt natuerlich man schmeist sie nicht unbedingt weg :wink:

Kaufst dir deine Bikes neu oder gebraucht.
Hast da irgendein Prinzip?

mfg

Walter

eispritzung. somit fällt das billige tuning flach. schade. ich würde mir daher im falle des falles eine gebrauchte zulegen.
dann hätten die flachschieber die zur zeit im keller liegen wieder eine verwendung.

lg,
hubert

weil wenn i aufn Gusta kumm, will i schon wissen was die neue R1 kost.