Preisaufschlag für CBR600RR mit wenig km?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Preisaufschlag für CBR600RR mit wenig km? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Preisaufschlag für CBR600RR mit wenig km? - 25.7.2012 19:33:24   
siegfried82

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.7.2012
Status: offline
Grüß Euch,

Das Kalkulationstool schlägt mir € 5070,- für meine CBR 600 RR vor, egal wieviele km ich eingebe. Mein Motorrad hat kaum km (nur 3000), deswegen habe ich den Preis höher angesetzt. Was denkt ihr, passt der so oder ist er zu hoch/niedrig?

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-819775-HONDA_CBR_600_RR

Beste Grüße
Siegfried
Private Nachricht senden Post #: 1
preisvorschlag - 26.7.2012 10:18:33   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
ein preis der zu niedrig ist? gibts nicht

ich denke der preis passt als verhandlungsbasis, wird dann im laufe der verhandlungen aber sicher in richtung empfehlung gehen. wenn die erstbereifung drauf ist kann man zb. gleich mal davon ausgehen dass 250 euro für einen neuen reifensatz fällig werden.

Marketing für Anfänger: "absoluter Fehlkauf" (klingt nach scheiss Mühle) würde ich nochmal überdenken und mit "ist mir zu klein" oder "zu sportlich" ausbessern.






< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 26.7.2012 10:23:07 >


_____________________________



(in Bezug auf siegfried82)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nettes Bike - 26.7.2012 10:46:38   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Der Haudiwaudi hat es schon sehr treffend formuliert

Preislich in Ordnung aber ein Satz Reifen ist (bei 50% und vermutlich Original-Schlappen) auf jeden Fall fällig (also preislich etwas runter).

Die Aussage mit Fehlkauf ist nicht optimal formuliert und negativ behaftet. Alle anderen schreiben akuter Zeitmangel.

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Preisaufschlag für CBR600RR mit wenig km? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung