Preisaufschlag für CBR600RR mit wenig km?

Grüß Euch,

Das Kalkulationstool schlägt mir € 5070,- für meine CBR 600 RR vor, egal wieviele km ich eingebe. Mein Motorrad hat kaum km (nur 3000), deswegen habe ich den Preis höher angesetzt. Was denkt ihr, passt der so oder ist er zu hoch/niedrig?

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-819775-HONDA_CBR_600_RR

Beste Grüße
Siegfried

ein preis der zu niedrig ist? gibts nicht :wink:

ich denke der preis passt als verhandlungsbasis, wird dann im laufe der verhandlungen aber sicher in richtung empfehlung gehen. wenn die erstbereifung drauf ist kann man zb. gleich mal davon ausgehen dass 250 euro für einen neuen reifensatz fällig werden.

Marketing für Anfänger: „absoluter Fehlkauf“ (klingt nach scheiss Mühle) würde ich nochmal überdenken und mit „ist mir zu klein“ oder „zu sportlich“ ausbessern.

Der Haudiwaudi hat es schon sehr treffend formuliert

Preislich in Ordnung aber ein Satz Reifen ist (bei 50% und vermutlich Original-Schlappen) auf jeden Fall fällig (also preislich etwas runter).

Die Aussage mit Fehlkauf ist nicht optimal formuliert und negativ behaftet. Alle anderen schreiben akuter Zeitmangel.