preisanfrage

mein nachbar will seine 125 viagra, sorry Virago bj. 1999 (Km ca 100) verkaufen
welchen fairen preis kann man dafür verlangen. steht da wie neu.
mfg. walter

100km 100?

hod er des moped im wohnzimma in ana glosvitrine steh ghobt?

na; der hat einmal eine brezn grissn und traut si seit dem nimma foan. aber ned mit dem moped sondern mit dem vorgänger.
wurscht; was kann er verlangen?

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 628,00 EUR
des is owa Deitschlaund.

i sogad moi so…
um 1600 gez sofort weg owa 1800-1900 ko er schon nu valaunga!


danke für die auskunft biker! damit wird er schon weiterkommen. ist ja nur ein richtpreis. was er draus macht ist seine sache.
danke, walter

oder mehr

danke freunde; hat sich erledigt, er verklopft sie um 1700.- an einen bekannten von ihm.
danke für die unterstützung.
mfg walter

ned viel würd i sagen wenn ers überhauopt anbringt

mehr is net wert
ciao karl

Danke für antwort aber wird scho wissn wos er mocht.