PREIS KTM LC4 SUPERMOTO 2005

Weiß schon wer den Preis der neuen Supermoto? Hab die in München gesehen und die muss ich haben!!!

Danke, mfg

Geri

ziemlich gleich wie der vom 04er Modell sein.
Ca. 8.500 bis 8.700
www.2radlenz.at
Siegfried Lenz

…das ist ja mal eine gute Nachricht.

Eine super neue Kant`n und auch vom Preis her in Ordnung, was will man mehr!!!

mfg

Geri

hat mir auch getaugt. auch der scheinwerfer vorne ist fescht.

habens brav designt bei ktm.

…die mattighofner bau`n sowieso momentan einen mörder-bock nach dem anderen. is schon ein wahnsinn wozu wir österreicher fähig sind, da können sich die freunde aus dem fernen osten aber auch so manche europäer warm anziehen.

echt spitze die 2005er flotte!!!

mfg

Geri

richtig im kopf hab!

LC4 640SM, 2005´er, in orange ca.8650!

hab a 2003 und bin am überlegen ob ich mich runderneuern soll!

aber da gibts auf einmal diese huskys, die gar nimma so schlecht ausschaun! hab mi aber no ned erkundigt was die kosten und service und …!

auf meiner 2003 sind jez 18000km oben! problemslos! einziger defekt der seitenständerschalter hat den geist aufgeben! ;O)

grüzze
da nussa

Zweizylinder?

Na die neue SM 640 von KTM find ich echt geil.
Hab sie auf der Intermot gesehen.Da ist ihnen wieder was tolles gelungen.Genauso die 660 , die 625 und der Überflieger ist die 950 SM.
Die Husky kannst ja net mit der KTM SM vergleichen.Ich finde die LC4 mit ihren neuen Gesicht und ihren neuen Heck,echt toll.inkl. ihrer Alu-Doppelschalldämpfer.Außerdem hat sie noch eine neue Sitzbank.Wo man noch mehr Komfort hat.
Ciao

das ned schlecht aussschaun, aber hin und weg bin ich von dieser dame!
vor allem bei dem gewicht von 112 kg!
wahnsinns bike!

die dicke noch schwere wird, wenns wenigstens was aus titan wäre, wärs ja ok.

Sodala:

LC 4 640 SM orange 8698,-
LC 4 640 SM black 8898,-
LC 4 640 SM Prestige 8998,-

625 SMC 8998,-
660 SMC 8998,-

Dere Baertl

auf der intermot gesehen, ist wirklich auch ein spitzen bike. aber nachdem meine bessere hälfte auch des öfteren mitfahren will (zum see und so) spielt es leider gottes so ein eisen vorerst mal nicht…

mfg

geri

…hat die 05er genau so 149kg fahrfertig ohne benzin wie die 04er.

ausserdem hat die 05er um 5 nm mehr drehmoment und soll angeblich spontaner und direkter am as hängen…

mfg

geri

…werden momentan ja brachial rausgeworfen.
nicht nur wegen der 69 euronen-aktion vom ktm-werk selbst, auch die meisten händler fahren bereits ca. 1000 euronen unter listenpreis an…ist natürlich auch nicht schlecht eine 04er um knappe 7500?

mfg

geri

…die einzylinder, sieht wirklich scharf aus. die zweizylinder natürlich auch, aber mich zieht es momentan eher zu etwas leichterm hin. eine zweizylinder hab ich ja gerade. bin vor ca. 2 wochen eine 04er 640sm probegefahren und das hat mich wirklich begeistert.
hätte mir keinen so großen unterscheid im fahrverhalten und allgemein vom fahrspass vorgestellt.

mfg

geri

…dass bei einem neuen modell die händler ned so viel nachlassen als bei einem modell, dass bereits zahlreich auf den strassen herumwetzt.

aber schau ma mal, vielleicht kann ich ja einen händler dazu überreden, dass er mich a bissal sponsert.

mfg

geri

trotzdem zu dick :wink:

…oder die neue 640sm gg

zuerst hin und dann gleich weg damit.

Husaberg ist das letzte. Leider :frowning:

Genau das ist mein Wort. Da muß ich dir Recht geben, den wirkliche Fortschritte und veränderung machte nur Husqvarna! Darum verbiete ich mir vergleiche und ähnliches mit den Ktm Modellen!!

Lg Monstroso Jürgen