Preis für Aprilia RS 250

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Preis für Aprilia RS 250 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Preis für Aprilia RS 250 - 16.2.2005 14:56:00   
GRIFO

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
Hi Leute!
Zuerst mal ein HALLO !! Ich bin nämlich neu hier. Habe noch nicht so ganz den Überblick das wird sich schon ändern. Ich habe mal eine wichtige Frage: Ich möchte mir eine Aprilia RS 250 zulegen und habe von einem Händler folgendes bekommen:
Zum Bike:
Aprilia RS 250 Bj: ? ( weiß ich nicht)
13500km
von außen keine Schäden ersichtlich!
würde einen neuen Satz Reifen bekommen
alle Flüssigkeiten würden ausgetauscht werden

Was würdet ihr bezahlen?
Habe auch Fotos !

Danke im voraus Markus
Private Nachricht senden Post #: 1
hmmm, - 16.2.2005 17:12:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
ohne baujahr ist es schwiereig, aber mehr als einen sack erdäpfel und ein 1/2 kg zwiebeln ist die nicht wert.

(in Bezug auf GRIFO)
Private Nachricht senden Post #: 2
Foto - 16.2.2005 17:16:00   
GRIFO

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
also ich hätte ein Foto auf: www.grifone.tk

(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 3
jepp ohne Bj ??? - 16.2.2005 17:16:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
und was meint der händler den was er für die kiste den haben will???

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

(in Bezug auf GRIFO)
Private Nachricht senden Post #: 4
viel zu viel ! - 16.2.2005 17:23:00   
GRIFO

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
Also er möchte 4000 Euro !!
Ich habe zwar keinen Plan, da es meine erste Maschine wird (bin erst 18) aber ich finde das dies schon sehr viel ist !!

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 5
Das Baujahr wäre schon wichtig!! - 16.2.2005 17:29:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Ab 1998 kam das neue Modell heraus
Gruss
Kenny

(in Bezug auf GRIFO)
Private Nachricht senden Post #: 6
also für ne - 16.2.2005 17:35:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
halbwegs schöne legst um die 3 000 ab
billiger bekomst di auch aber willst ja keine kopfweh haben !! besser ah bissi mehr und ah ruh hast
wenn di Km stimmen denn so um die 25tkm sollten dann die kolben getauscht werden

um 4000 muß die aber schon mega mega abgeleckt sein

(in Bezug auf GRIFO)
Private Nachricht senden Post #: 7
RS - 16.2.2005 17:38:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo

Schaut ganz gut aus scheinbar auch Original (ist zu langsam geht nur mit Vergaser Umbau und Jolly ) allerdings kann ich nicht alles erkennen auf dem Foto .
Naja Je nach Bauj 2000-3500 .

Ist aber ein Feines Gerät hab ich selber noch sowas .

LG.

Hubert

(in Bezug auf GRIFO)
Private Nachricht senden Post #: 8
Umbau! - 16.2.2005 17:40:00   
GRIFO

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
Also ich hätte da an ne legale Anlage gedacht !! Jolly hat ja nichts legales oda? Denke da an so ne Giannelli Anlage ! Beim Vergaser habe ich keine Ahnung !

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 9
Rs - 17.2.2005 8:55:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Ja Das ist Richtig das der Jolly nicht legal ist .Die Rs ist mit ungeregltem Kat Serienmäßig ausgerüstet .

Aber der Fahrspaßm ist unglaublich größer !!!

lg.

Hubert

(in Bezug auf GRIFO)
Private Nachricht senden Post #: 10
aber.. - 17.2.2005 8:59:00   
GRIFO

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
ne Giannelli Anlage tut es doch auch schon oder ? Ich meine die haben wohl auch gute Anlagen oder ne Arrow, das wäre sicher die beste legale Lösung !!??

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Preis für Aprilia RS 250 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung