Praxiserfahrungen zur Honda CBF500 gesucht.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Praxiserfahrungen zur Honda CBF500 gesucht. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Praxiserfahrungen zur Honda CBF500 gesucht. - 12.5.2005 12:56:00   
faxes

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 1.5.2005
Status: offline
hi@all.

meine frage richtet sich an alle, die eine honda cbf 500 haben oder hatten.
mir wurde eine solche angeboten (bj.04, 4500km), optisch gefällt sie mir sehr gut.
jetzt fehlen mir praxisnahe erfahrungsberichte dazu.
also, wer hat lust mir (uns) seine erfahrungen, positive wie negative, hierzu mitzuteilen.
Private Nachricht senden Post #: 1
und warum - 12.5.2005 18:29:00   
ratzlfoara

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 16.4.2005
Status: offline
nicht gleich die 600er?
hab sie mal kurz am 1.5. in Aspern probiert (mit Abs) fühlt sich recht gut an, das Ding

(in Bezug auf faxes)
Private Nachricht senden Post #: 2
weil.. - 12.5.2005 19:26:00   
faxes

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 1.5.2005
Status: offline
die angebotene maschine eben eine 500er und nicht eine 600er ist.

(in Bezug auf ratzlfoara)
Private Nachricht senden Post #: 3
War immer und bin nach wie vor der - 13.5.2005 21:01:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Meinung, dass Honda das beste ist, was die Zweiradwelt zu bieten hat.

Zum speziellen Modell:

Kommt drauf an, was du dir erwartest...

Good Luck!

Rock

(in Bezug auf faxes)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich find sie gut. - 14.5.2005 9:00:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
klingt gut das ding und lässt sich auch gut fahren. hab meine fahrschul und fahrsicherheitstrainingzeit mit sowas verbracht.
bin gern damit gefahren.
außerdem ist honda echt das beste :)

(in Bezug auf faxes)
Private Nachricht senden Post #: 5
Zwar nicht CBF 500 - 16.5.2005 0:59:00   
Rolie

 

Beiträge: 63
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Aber mit einer CB 500 4 Jahre und 25 Tsd Km ohne ein einziges Problem gefahren. Ich bin zwar kein Spezialist aber ich war im großen und ganzen mit ihr zufrieden. Das Fahrwerk ist zwar weich aber stabil.
Einen halben Tag bin ich mit éiner CBF 600 gefahren, soll ja fast dasselbe Fahrwerk haben wie die CBF 500. Da war das Fahrwerk straffer. Also wenn du nicht allzu viel Leistung brauchst bist du mit der CBF sicher gut bedient. CB 500 Vorführer oder ER-5 bekommst aber sicher um einiges billiger.
MFG Rolie

(in Bezug auf faxes)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Praxiserfahrungen zur Honda CBF500 gesucht. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung