Präventivverprügeln in Wien bald erlaubt!!!!

Hurra es ist soweit!
In Wien wurde die erste Schutzzone mit Wegweiserecht und Sanktionen bis hin zur Haft erlaubt.
Endlich!
Wir befinden uns in bester Gesellschaft.
Israel greift in Palästina präventiv an. Bravo!
USA greifen Schurkenstaaten präventiv an. Hurra!
Bald kann ich endlich meinen inneren Schurken in mir loslassen, und jeden nach der Alibi-Frage:„Was schaust denn so deppert?“ in die Goschen haun wie es mir passt. Ich freu mich ja so. Lang kanns ja nicht mehr dauern bis es erlaubt wird. Ihr werdet sehen wie ich dann so zum Schläger werde.



Scherz beiseite ich bin froh das diese Schutzzone eingerichtet und nehme be hiermit aber mit bedauern zur Kenntnis das es soweit kommen muxsste auf der Insel der Seligen.


Centauro

präventivverprügeln des sind de neuen schlagwörter sozusagen.

Argumente dafür.



Centauro

die sind??

Es wird höchste Zeit, dass die Exekutive ordentliche Möglichkeiten zugestanden bekommt.

Beide Kinder besuchten/besuchen die VS Karlsplatz, und was ich da oft genug gesehen habe, rechtfertigt ein Wegweisungsrecht in jedem Fall.
Besoffene, voll auf dem Trip Junkies und mehr davon prügeln sich, dealen uvm., und das vor den Augen von Schulkindern. Ob die Angst haben? No na net.
Die Parkanlagen sind mit Ihnen belagert, überall Spritzen usw.
In der U-Bahnstation, davor, im Park, einfach überall.
Wieso muss in der VS ein grausliches blau/violettes Licht brennen, damit sich keine Junkies in den Toiletten ihren Schuß setzen?

Die Schweizer hatten vor ein paar Jahren geglaubt, mit einer liberalen Politik etwas verbessern zu können und haben, ich glaube in Zürich, einen kompletten Platz für die Suchtgiftszene „freigegeben“. Naja, das haben sie sich einige Zeit angesehen, und dann schnell wieder tabula rasa gemacht, weil sie den begleitenden Problemen kaum mehr Herr wurden.

Abhängigen soll geholfen werden, aber genau so müssen Kinder davor geschützt werden.

LG
Cornell

erstens ein Gesetz das: Ich mich straffällig mache wenn ich jemand zum Diebstahl verleite.

Das zweitens Selbstversümmelung strafbar ist.

Da Drogenkonsumenten (Heroin,Koks,usw) sich selbst verstümmeln , Zahnausfall und Narbenbildung machen si sich strafbar.

Man müsste nur die beiden Gestze verbinden , das die verleitung zur Selbstverstümmelung strafbar macht.

Ergebnis:
Die Frage : Brauchst was?
Die Antwort : Ich niicht aber du 3 Jahre ohne Bewährung!

Recht hat er.

Ich meine, eigentlich ist es unsere(auch meine) Schuld das es soweit kam.
Bin selber schon ein paar mal angesprochen worden ob ich was brauche, aber anstatt ins nächste Wachzimmer zu gehen und mit dem Finger auf den Kerl zu zeigen, bin ich einfach weitergegangen.
Also hab ich der Notwendigkeit für diese Verordnungen Vorschub geleistet.

Centauro

aber alle können mit so viel freiheit nix anfangen

3 Jahre müsste der sich keine Sorgen mehr machen was er mit seiner Freizeit anstellt.
Cent

kann er einen aleingang im hof machen.

in Rumänien?
:slight_smile:

ist sowiso der grösste dreck den sie je beschlossen haben.
wolln de affen ein häfen in dem scheiss land bauen.
und wir solln dafür de kohle aussarucka.
i werd denen a glei a mal eine präventivwatschn verpassn das erna da schädl waklet

der neue rumänische Präsident hat gmeint, sie können sich ihre Häfen schon selber finanzieren.
Klasse, so kriegen dei Gfraster wenigstens nicht den Österreichischen Standard.
Cent

ganze land gehört eingezeunt und unter ausgangsverbot gestellt.
sind ja eh lauter gauner dort drüben

zu einem schwierigen Thema - „der Schutz der Unbeteiligten“ gehört wirklich erhöht, und die Einrichtung der 150m-Zone ist ein sehr sinnvoller (leider auch notwendiger) Schritt.

LG, P.

da gebe ich dir recht. Früher waren kriminelle im Untergrund nn wagen sie sich ans icht al wäre es nichts besonderes. Wie wäre es mit einer Ausdehnung des Wegweiserechts …
z.B in die Ex Kolonien…
Franz Josefs Land käme gerade Recht. :slight_smile:

Wir haben zu lange zuesehen ohne zu reagieren.
Ds ist die Rechnung.
Präventivjustiz.