Power-Commander - Erfahrungen ??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Power-Commander - Erfahrungen ?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Power-Commander - Erfahrungen ?? - 7.12.2011 15:55:36   
exekutor


Beiträge: 46
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
Ich bin mir sicher, dass einige unter Euch schon Erfahrungen damit gesammelt haben.

Wäre es hilfreich, so ein Ding von einem Profi installieren zu lassen? Ich habe mir vor kurzem eine neue Kawasaki Z 1000 SX zugelegt inkl. LeoVince-Auspuff (ansonsten wurde nix geändert).

Welche Vorteile hätte so ein P.Commander? (Laufruhe? - is' eh schon sehr ruhig; Leistung? Verbrauch?).

Besten Dank für Tipps und Anregungen.

da Fritzl
Private Nachricht senden Post #: 1
Aus - 7.12.2011 17:18:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: exekutor

Ich bin mir sicher, dass einige unter Euch schon Erfahrungen damit gesammelt haben.

Wäre es hilfreich, so ein Ding von einem Profi installieren zu lassen? Ich habe mir vor kurzem eine neue Kawasaki Z 1000 SX zugelegt inkl. LeoVince-Auspuff (ansonsten wurde nix geändert).

Welche Vorteile hätte so ein P.Commander? (Laufruhe? - is' eh schon sehr ruhig; Leistung? Verbrauch?).

Besten Dank für Tipps und Anregungen.

da Fritzl



Rechtlichen Gründen, weyls a öffentliches Forum is, und weyl Du so an Beamteten Profil Namen hast...Verzichte ich Diesmal auf Nähere Angaben insbesondere üban Bauan Kommanda Nummero 5

Aber es gibt eine Firma Die mir sehr wohl Bekannt,,Der hat auch an Prüfstand, so dass ma Des dann per PC einstellen kann , Weyl OHNE ists a Schmarrn.

Guggsd Du


www.morc.at


motorbike@morc.at


Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.12.2011 17:20:52 >


_____________________________












(in Bezug auf exekutor)
Post #: 2
Aus - 8.12.2011 11:34:18   
andy.r6

 

Beiträge: 143
Mitglied seit: 21.7.2005
Wohnort: Steiermark
Status: offline
servus! hatte bei meiner r1 (rn22) auch einen verbauen lassen! war damit 3mal am prüfstand und es gab immer nur probleme!!! meiner meinung nach ist der für nix und rausgeschmissenes geld! wenn du unbedingt einen willst, würd ich zum martin bauer damit fahren! vl schaffts der ja was draus zu machen! ich war bei wem andren im bgld und der schaffte es halt bei der r1 nicht! grüße, andy

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Aus - 8.12.2011 11:35:15   
andy.r6

 

Beiträge: 143
Mitglied seit: 21.7.2005
Wohnort: Steiermark
Status: offline
ps.: komplettanlage brauchst dann auch! sonst is noch mehr für nix!!!

(in Bezug auf andy.r6)
Private Nachricht senden Post #: 4
najo - 8.12.2011 14:36:53   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
eine komplettanlage brauchst ned wirklich, das fahrverhalten kann sich auch ohne verbessern. sprich gasannahme, lastwechsel, leistungskurve, drehmomentverlauf und verbrauch.
hattest bei deiner r1 das sls veschlossen? war die lambda abgeklemmt?

(in Bezug auf andy.r6)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 8.12.2011 14:46:48   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Ideal oba teia, soweit i was,: Motec ECU mit Komplettonlog

"Ausreichend" (braucht ma jo net wirklich ^^): Slip On, Asotz-Vabindungsrohr, PC (illegaaal!!!!)

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke .. - 8.12.2011 17:00:40   
exekutor


Beiträge: 46
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
... für die Tipps u. Anregungen; anscheinend is' das nicht das Gelbe vom Ei.
Da die Kawa sowieso sehr ruhig läuft und genügend Leistung zumindestens auf der Landstraße hat, werd' ich mir die Sache noch mal überlegen (der Winter wird eh noch lang sein). Und ob ich jetzt einen halben Liter mehr oder weniger verbrauch', is a wurscht.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo - 8.12.2011 18:04:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: exekutor

... für die Tipps u. Anregungen; anscheinend is' das nicht das Gelbe vom Ei.
Da die Kawa sowieso sehr ruhig läuft und genügend Leistung zumindestens auf der Landstraße hat, werd' ich mir die Sache noch mal überlegen (der Winter wird eh noch lang sein). Und ob ich jetzt einen halben Liter mehr oder weniger verbrauch', is a wurscht.


Das des Nix is mecht i jetzt aba ned gsagt haben, Ganz es Gegenteil, Natürlich bringts was,,Aber wia gsagt, sollte man es halt Gscheid einbauen lassen mit Prüfstand, usw, dann funzt des schon.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf exekutor)
Post #: 8
.. - 9.12.2011 16:15:41   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
Servus!

Einfach den Otto Leirer kontaktieren!
Weil die Halbwahrheiten die über den PC, im positiven, wie im negativen Sinne kursieren sind ja unerträglich!
3 Motorräder hat mir der Otto gemacht, alle sehr gut und zuverlässig!

www.stc-ottoleirer.at

mfG
Bartl

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 9.12.2011 20:40:33   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Is er a reina PC Typ oda steht er a hinta Motec fürn Privatbereich?

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf zachbartl)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 10.12.2011 7:27:45   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
Der Otto macht ziemlich alles was Elektronik und Motorrad betrifft. Aber er hat mir auch zu allen anderen Themen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er kennt ziemlich jeden in der Szene und kann Dir sicher sagen an wen du Dich wenden musst.

Gruß Bartl

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 11
Leistungskurve dazu! - 10.12.2011 10:09:45   
Sigi99

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 27.6.2003
Status: offline
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=238572072838279&set=a.128635773831910.17881.128629773832510&type=1&ref=nf

lg

(in Bezug auf zachbartl)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Power-Commander - Erfahrungen ?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung