Positiv überrascht ! (Ginzinger,Tirol)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Positiv überrascht ! (Ginzinger,Tirol) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Positiv überrascht ! (Ginzinger,Tirol) - 28.6.2004 23:02:00   
gsxrrrr

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 5.6.2004
Status: offline
Hallo!

Da viele schon zufrieden mit Ginzinger waren und ich auch ein strahlendes Lächlen im Gesicht habe (vor allem beim überholen von PKW mit NL oder D) seit ich das Susi-Töff beim Ginzinger zum 24tkm Service hatte, kann ich nur kurz und bündig sagen : Preis passt, Qualität passt, Spitzenservice!!!

So gut ist mei Susi no nie gangen !!!

Weiterhin Toi, toi, toi

Gruss

gsxrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Private Nachricht senden Post #: 1
kann dir nur zustimmen - 10.7.2004 10:09:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
bin am donnerstag pickerl machen gewesen, hab dem werkstattleiter no mein problem mit dem pendeln des lenkers erklärt....

kurz drauf (nach zwei kaffee und mehreren zigaretten *nervösnervös*) pickerl drauf und erklärung für das lenkerpendeln.

mit beate wieder ein nettes gespräch geführt, alles in allem fühlt ma sich einfach wohl, wenn ma zum ginzinger nach innsbruck kommt!


lg yvonne

(in Bezug auf gsxrrrr)
Private Nachricht senden Post #: 2
absolute bestätigung von mir! - 11.7.2004 2:35:00   
Elias060781

 

Beiträge: 603
Mitglied seit: 1.10.2002
Status: offline
War auch sehr zufrieden beim Ginzinger, außerdem ist die Fassade (Bild) einfach unschlagbar.


elias

(in Bezug auf gsxrrrr)
Private Nachricht senden Post #: 3
des wie aufm bild - 11.7.2004 7:07:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
des möcht i a amol zsammbringen.... *snief*

wird halt bei der tdm a bissl schwieriger sein ;)

(in Bezug auf Elias060781)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kann das nur bestätigen! - 11.7.2004 8:29:00   
Bardolino

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 25.8.2002
Status: offline
Hab gerade den 6000er Service gemacht. War wiedereinmal zufrieden mit Preis und Kundenservice der Fa. Ginzinger Ibk.
Mfg
Bardolino

(in Bezug auf gsxrrrr)
Private Nachricht senden Post #: 5
scheint bei den Ginzinger's .... - 11.7.2004 8:40:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
...eine sicherlich rentable Firmenphilosophie zu sein, denn ich kann vom dem in Ried auch nur positives, wie du, berichten...


Weiter so...

cu
Kurt

(in Bezug auf gsxrrrr)
Private Nachricht senden Post #: 6
Kenn - 12.7.2004 12:44:00   
TUONODIDI

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 27.4.2004
Status: offline
die beiden o.a. Stores vom Ginzinger nicht aber

der in St.Pölten ist auch sehr ok !!

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Positiv überrascht ! (Ginzinger,Tirol) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung