POLIZEISTRAFE

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> POLIZEISTRAFE Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
POLIZEISTRAFE - 30.9.2004 18:46:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
I hab gestern von unserer lieben Polizei eine Lenkerauskunft erhalten. I bin angeblich am 3.9.2004 um 00.05 Uhr am Margaretengürtel in a Lasermessung gefahren und war angeblich vieeeeeeeeeel zu schnell dran, wie mir eine nette Dame am PolKoat telef. mitgeteilt hat. Ich hab denen heut gleich die Lenkerauskunft zurückgeschickt. Jetzt wart i mit Spannung auf die Anzeige, vielleicht werd i a aufgefordert, meinen Schein abzugeben.

I weiss net, wie der liebe Polizist zu der Messung gekommen ist, denn i war zu diesem Zeitpunkt nachweislich gar net in Wien am Margaretengürtel

I WAR AM FAAKERSEE BEIM HARLEY TREFFEN.

Des muss a super Radarpistlole sein, die vom Margaretengürtel aus mei Geschwindigkeit am Faakersee misst.

I bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Private Nachricht senden Post #: 1
Lenkerauskunft? - 30.9.2004 19:12:00   
MrJones

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.9.2004
Status: offline
Wie wärs mit Einspruch.Ausser ein netter is mit meiner ohne meinen wissens gefahren und dann schick ich seine Daten

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 2
EINSPRUCH - 30.9.2004 19:19:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
geht net in dieser Phase no net, da musst erst sagen, wer mit dem Bike gefahren ist.

Ausserdem würd mi interessieren, schwarz auf weiss, was i angestellt haben soll - obwohl i gar net in Wien war und mein Bike auch net :0))



(in Bezug auf MrJones)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gibt man - 30.9.2004 19:25:00   
MrJones

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.9.2004
Status: offline
nicht mit der Lenkerauskunft zu wer das Vergehen begangen hat? Hatte erst eine und das ist eine Ewigkeit her fahr ja immer brav

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nein - 30.9.2004 19:33:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
ich hab ja nur zugegeben, dass ich mit meinem Moped gefahren bin, i hab ja net gesagt wo ich gefahren bin,

dass erfahren die erst wenn i die Strafvefügung in Händen habe, eben erst beim Einspruch - I hab nämlich mindestens 50 Zeugen und 1000 Fotos als Beweis, dass i am Faakersee war

Leider, krieg i jedes Jahr eine :0((((((
nur diesmal bin i wirklich unschuldig

(in Bezug auf MrJones)
Private Nachricht senden Post #: 5
Las dann hörn - 30.9.2004 19:36:00   
MrJones

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.9.2004
Status: offline
wies weitageht und viel Spass mit den Deppen

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 6
i - 30.9.2004 19:51:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
sag dir wie´s ausgeht, nur es wird länger dauern bis das aus ist .

(in Bezug auf MrJones)
Private Nachricht senden Post #: 7
tja - 30.9.2004 20:07:00   
wascy


Beiträge: 1116
Mitglied seit: 9.8.2002
Status: offline
mir hams grad eine strafverfügung zugschickt, dass ich ein fahrzeug mit einem mit unbekannten wiener kennzeichen gelenkt hätte. war ich definitiv nicht da ich nie nach einbruch der dunkelheit mit anderen fahrzeugen gefahren bin, aber beweisen kann ichs nicht mehr (war ende mai..).

und meine auskunft auf eine andere lenkererhebung hams auch (trotz eingeschriebenem brief) nicht bekommen, so dass ich jetzt eine "Aufforderung zur Rechtfertigung" bekommen hab. oarsch.

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 8
"mit einem MIR unbek.." - 30.9.2004 20:08:00   
wascy


Beiträge: 1116
Mitglied seit: 9.8.2002
Status: offline
äh, tippfehler.

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 9
na dann - 30.9.2004 20:09:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
musst halt die Aufforderung zur Rechtfertigung beantworten, freiwillig würd i net zahlen, no dafür, wenn i nix dafür kann. I sponser do net die Polizei !!!

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Klingt mehr - 30.9.2004 22:11:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
als nur suspekt - scheinst gute Karten zu haben ;-)

Viel Glück/Spaß,
Peter

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 11
i denk auch - 30.9.2004 22:16:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
dass ich sehr gute Karten habe nur a Polizist hat immer recht oder ???

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 12
Über mehrere 100km Distanz - 30.9.2004 22:20:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wird sein Recht mit dem Quadrat der Entfernung schrumpfen ;-)

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 13
dein - 30.9.2004 22:23:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
Wort in der Polizei ihren Ohren *gggg*

aber i denk a, da wird die Polizei mal den kürzeren ziehen

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 14
Sicher nicht immer! - 30.9.2004 22:40:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
War vor nicht allzu langer Zeit als Zeuge beim UVS geladen weil ein Klient von mir angeblich beim Fahren ohne Lenkberechtigung von zwei Gendarmeriebamten gesehen und natürlich sofort angezeigt worden war.
Tja zu dem angezeigten Zeitpunkt war der gute Mann aber bei mir in der Nachschulung was ich auch bezeugt und mit einer Anwesenheitsliste dementsprechend belegt habe. In Wirklichkeit haben sie nur sein Auto mit dessen Bruder am Lenkrad gesehen :-)!
Der Berufung meines Klienten wurde natürlich stattgegeben!

lg Harry

PS: Soweit ich mitbekommen habe bist du doch Anwältin? Da kannst dir doch einen Riesenspaß mit den Deppen machen ;-)!

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 15
ist mir auch mal passiert - 1.10.2004 7:36:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
hab eine anonymverfügung bekommen, dass ich zu schnell war. i schau auf meinem kalender und siehe da? ich hatte DIENST an diesem tag!

es kann sein, dass das kennzeichen falsch abgelesen wurde, und darum du die lenkererhebung zugeschickt bekommen hast.

fehler passieren.


lg yvonne

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 16
das beruhigt uns alle, - 1.10.2004 7:48:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
daß hin und wieder nur das Kennzeichen falsch
abgelesen wird ;-)

Wenn man dann nicht 100% nachweisen kann, daß
man in einer Nachschulung gesessen hat (siehe
Posting Psychoharry), dann muß man halt zahlen.

Jetzt schlafe ich gleich viel besser ;-) !!!!


(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 17
bekommst du ..... - 1.10.2004 8:00:00   
clang

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
.... immer wenn Lenkererhebung läuft.
Ist aber nicht schlimm, du wirst dort nur nochmal gefragt ob du das vergehen auch wirklich zugibst.

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja - 1.10.2004 9:55:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
könnt ich auch machen, sagen, dass ein anderern gefahren ist, aber das will i net, denn i war nachweislich net da.

(in Bezug auf MrJones)
Private Nachricht senden Post #: 19
*gggggggggggggg* - 1.10.2004 9:59:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
worauf du dich verlassen kannst, Spass werd i haben - die aber net hehehehehehe

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 20
jaja - 1.10.2004 10:00:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
so sans halt unsere Polizisten, der hat wahrscheinlich mein Kennzeichen im Motorradmagazin gesehen, denn soviele Giraffen fahren in Wien ja net herum *gggg*

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 21
Köstlich *fgggg* - 1.10.2004 10:12:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
.......na dann wünsch ich dir ganz viel Vergnügen!

lg Harry

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 22
den - 1.10.2004 10:15:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
Spass werd ich mir machen, glaub mir

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 23
jaja - 1.10.2004 10:16:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
das kibara-gsindel-manche glauben sie müssen sich überall extra wichtig machen weils daheim nix zu melden haben ;-))

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 24
joooooooooo - 1.10.2004 10:24:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
oder sie denken sich einfach eine Nummer aus - i war nämlich zu dem Zeitpunkt so ca. 400 km weit weg von Wien

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 25
hi speed - 1.10.2004 10:32:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
bitte auch mir dann bescheid geben was endgültig
rausgekommen ist ;-)

lg

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 26
i - 1.10.2004 11:46:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
werd das sicher offiziell kundtun *gggg*

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 27
na perfekt - 1.10.2004 12:01:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
freu mich schon aufs ergebnis ;-#9
lg

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 28
na - 1.10.2004 12:05:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
i bin auch gespannt wie ein Regenschirm *gggggggggggggggggggggggg*

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 29
na eher wie - 1.10.2004 12:06:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
ein gummirigerl oder? *fg*

lg

(in Bezug auf speed)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> POLIZEISTRAFE Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung