Polizei - Freundlicher gehts gar nicht mehr

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Polizei - Freundlicher gehts gar nicht mehr Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Polizei - Freundlicher gehts gar nicht mehr - 3.10.2004 18:49:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
da mein Sattelzug heute mal seinen Ruhetag (das erste freie Wochenend seit längerem)hatte, nützte ich das schöne Wetter für ne Ausfahrt mit meiner Gixxn. Fuhr ins Burgenland, in die Firma in den Seewinkel (wo sonst hin , bin ja schon süchtig *GGG*).

Bei der heimfahrt hatte ich ein bissl Tourengeld mitgenommen vom Chef (nach ner schönen Kaffepause mit Chef und Frau) und bin weil meine Holde schon gewartet hatte gleich über die Flughafenautobahn gedüst (im wahrsten sinne des Wortes). Als braver Verkehrsteilnehmer habe ich natürlich alös ich die 80iger Bechränkung sah in Wien natürlich Gas weggenommen und bin so mit gemütlichen 120ig dahingebbrettert. Na nach einer Weile fast am Ende der autobahn beim Knoten Prater überholt ich doch glatt ein grüner VW Passat mit einem blauen Lichterl drauf und einem Pärchen in Uniform. Na ich wollt die doch gleich vorbeilassen da sie ja im Dienst waren, aber die wollten gar nicht mehr weiter, Die meinten ja mich. Na ich hielt ordentlich und gesetzestreu wioe ich bin sofort an, stellte Motor ab, stieg ab, begrüßte die beiden sehr freundlich nachdem ich den Helm abgenommen hatte. Die beiden konnten aber nicht lachen, so meinten Sie, weil Sie mich schon seit der Ausfahrt Neusiedl verfolgten da ich sie dort mit weit über 200 überholt hatte und Sie sich an mich rabhängten. Sie fühlten sich schon von mit geärgert da ich sie immer wieder kurz näherkommen ließ und danach immer wieder abzog. Das ganze ging bis Wien so weiter. Durfte sogar das Video sehen, hab es aber dankend abgehlehnt da ich Raserfilme nicht so gerne sehe. Auch meinte der Herr Inspektor warum ich die Sirene nicht hörte, na kein Wunder bei einer offenen Sebringanlage!!! Und in den Süpiegel brauche ich ja nicht zu sehen, da mich ja sowieso niemand überholen kann.

Doch nun kommts, viele meiner Gegner hier im Forum werden sich wohl schon die Finger reiben, wegen Führerscheinabgabe, gelle meine Damen und Herren Moralprediger (*sfg).
Leider ist dem nicht so, Ich sagte dem Inspektor nur noch : Ich brauche den Deckel für meinen LKW, weil sonst müßtze ja mein Chef einen Anderen einstellen und das lass ich nicht zu da der ja meinen Truck schmutzig macht und nicht sorgsam umgeht mit Ihm, also müßt ich schwarzfahren!!!!

Da meinte der Mann in Uniform, Es waren zwar weit über zweihundert, unser wagen geht 225 und sie uns abgerauscht wie ne rakete, aber ich mach ihnen ein angebot:


!!!!!!!!!! 36 euro jetzt und sofort und die sache ist erledigt!!!!!!!


na das angebot konnte ich nicht ausschlagen, und nahm es natürlich sofort an.
die nächsten zwei kilometer bis nach hause fuhr ich brav und gesittet und dachte immer noch ich träumte das alles nur.

Also falls Sie das hir lesen Herr Inspektor, DANKE und meine Hochachtung (wirklich ehrlich gemeint) an Sie.
Ich werde sicherlich auch in Zukunft a bissi gas geben, aber so nen wirklich netten Uniformierten werde ich wohl seltener sehen.

Gruß
Pallmall
Post #: 1
Nachsatz - 3.10.2004 18:52:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
Hab mal wieder zu schnell in die tasten gehauen und die Buchstaben verwechselt - tut leid *ggg*

(in Bezug auf Pallmall)
Post #: 2
Na bumm du traust dich was :-)! - 3.10.2004 19:01:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Jetzt werdens dich gleich wieder verdammen wegen deiner verantwortungslosen "Wahnsinnsraserei" *lol*.
Könntest net bitte noch dazu schreiben daß die 36 € eigentlich ein bißerl zu viel waren und 21 Flocken auch gereicht hätten ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 3
hast eigentlich recht - 3.10.2004 19:07:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
eine verwarnung hätte es auch getan *sfg*.

ne im ernst ich hab echt schon mit allem gerechnet. das hat man davon wen man zeitweise gesitte fährt, da holen dich die uniformierten doch noch ein *ggg*

habe selten so kulante und nette polizisten getroffen. muß aber sagen ich habe mich nicht aufgeführt wie ein wahnsinniger sondern bremste ab wen einer vor mir auf der linken spur fuhr und wartete bis der sich schleunigst nach rechts verdrückte *ggg*.

war ne echt geile ausfahrt - schnell - spannend - und - mit ner kleinen maut verbunden!!!

gruß
pallmall

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 4
Was heißt Verwarnung.... - 3.10.2004 19:14:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
.... die hätten dir auch einfach beim Überholen nur deuten können du mögest doch bitteschön dein Tempo etwas drosseln bei nächster Gelegenheit *lol*.

Über das Schwarzfahren würd ich übrigens nicht allzuviel mit den Herrschaften reden ;-).

lG Harry

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 5
schwarzfahren !!!! - 3.10.2004 19:21:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
bin fast zwanzig jahre ohne deckel mit allem gefahren was räder hat. Bikes, pkw und mit dem lkw bis nach frankreich. hab 1997 erst alle scheine auf einmal gemacht, weil mir die strafen zu hoch wurden *ggg*, viele der uniformierten hielten schon jeden roten 200er nissan auf weil sie dachten ich wäre am steuer *ggg*

hatte aber kein problem beim schein machen, klappte auf anhieb, kam überall beim erstenmal durch und das mit 38ig. das sollen mir mal einige der jungen hier nachmachen *sfg*, meine natürlich nicht das schwarzfahren sondern die führerschein prüfung. heut hab ich alles, alle fürerscheingruppen, gefahrgutschein, den großen kranschein und sogar einen staplerschein, bin richtig süchtig danach geworden jeden kurs zu machen. *ggg*

gruß
pallmall

gruß
pallmall

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 6
Du hast vergessen... - 3.10.2004 19:23:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
dazuzuschreiben dass du in den 20 jahren fast nie nüchtern unterwegs warst... auf das steht sichs der harry besonders... und wenn du dann noch die geschichte mit den tabletten...

*loooooooooooooooooooooool*

greetings...

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ja eh ......das ist schon klar - 3.10.2004 19:25:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
mindestens 85% aller denens den Schein zupfen fahrem meiner Erfahrung nach ohnehin schwarz weiter, im städtischen Bereich sinds sogar noch mehr, die geben mittlerweile die Scheine ja gar nimmer ab, aber ankündigen würd ichs der Behörde halt nicht....so meinte ich das ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 8
muß dich entäuschen - 3.10.2004 19:28:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
ich trinke sehr selten und bin ein absoluter gegner von tabletten drogen etc., habe dieses scheißzeug nie genommen.

ich fahr nur gern schnell, ok is auch fast wie ne droge, aber es ist GEIL.

es kommt immer drauf an wie man schnell fährt, entweder ohne rücksicht auf verluste oder man beobachtet den verkehr ein bisserl. die gschichterln mit dem tunnelblick ab 250ig sind ein schmarrn, fahr öfters über die 300 und sehe noch auf die seite und merke nichts von nem tunnelblick. man kann auch jenseits der 300km/h noch alles normal beobachten. ob man noch reagieren kann ist natürlich ne andere frage.

gruß
pallmall

(in Bezug auf signtec)
Post #: 9
So Herr Signtec ..... - 3.10.2004 19:29:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
....für diese Meldung nehm ich Ihnen das Cola jetzt auch noch weg, weil das vertragens heut glaub ich nicht so ganz *fggg*.

lg Harry

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 10
der beamte hat es - 3.10.2004 19:30:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
eh als spass verstanden. war wirklich einer derjenigen die ihren beruf nicht so eng sehen. bin sicher der fährt auch privat a bissi schneller, hat zumindest so auf mich gewirkt.

gruß
pallmall

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 11
naaaaaa geeeeeeehhhhhhhh... - 3.10.2004 19:31:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
da is man einmal zum blödeln aufglegt und schon nehmens einem alles weg *looooooooooooool*

greetings...

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 12
Das war nur ein Scherzal... - 3.10.2004 19:31:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
keine Bange... und war nicht auf dich gemeint ;-)

greetings...

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich habe - 3.10.2004 19:32:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
es als blödelei aufgefasst und es nicht ernst genommen, kenn dich ja inzwischen schon eine weile *ggg*


gruß
pallmall

(in Bezug auf signtec)
Post #: 14
Na dann paßts eh ;-) .... - 3.10.2004 19:32:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
.....fein daß du da echt Glück gehabt hast!

lg Harry

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 15
sag harry - 3.10.2004 19:36:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
mal ne andere frage bezüglich asfinag.

dürfen die wenns an lkw anhalten den führerschein verlangen, weiters dürfen die mich mit nachdruck in einen parkplatz drängeln auf der autobahn, die haben mich vorige woche nämlich richtiggeehend zu ner notbremsung gezwungen als sie ca. 100meter vor einem parkplatz blaulicht aufdrehten und mich in den parkplatz winkten. konnte fast nicht ausweichen da die linke spur besetzt war.

gruß
pallmall

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 16
Seavas! Wars ein Kombi? - 3.10.2004 19:44:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
LG Rock

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 17
Nein ne viertürige - 3.10.2004 19:46:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
Limousine.

Ein Beamter , eine Beamtin so um die 30 - 35ig.

gruß
pallmall

(in Bezug auf Rockford)
Post #: 18
Naja laut Mautordnung - 3.10.2004 19:51:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
sind sie berechtigt die Identität des Fahrers festzustellen, das würde bedeuten irgend ein Ausweis müßte genügen, von Führerschein steht da nix. Guckst du hier: http://www.asfinag.at/maut/mautordnung/files/Mautordnung_Version%206_oA_17082004.pdf

Wenn die Anhaltung unter gefährlichen Bedingungen erfolgt müßtest es denen halt nachweisen können dann kannst juristisch was unternehmen dagegen.
Hab auch kürlich mal beobachtet daß sich Asfinag-Leute bei der Anhaltung eines LKW´s ein bißerl patschert und übereifrig verhalten haben.
Aber vielleicht wird das ja noch, wenn das Blaulicht den ersten Reiz verloren hat ;-).

lg Harry

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 19
*colarüberreich* - 3.10.2004 19:56:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
da hast von mir eines. dafür post weiter, ich find das grad so unterhaltsam :o)

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hihihi ........Verräterin .... - 3.10.2004 19:59:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
ist sicher ein Diätcola .......bäh!

lg Harry

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 21
dannngeeeeee! - 3.10.2004 20:00:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
Is schon eine gemeinheit was der Herr Harry da mit mir macht... zuerst nimmt er mir die Soletti in einem anderen Thread... jetzt hier die Cola... ich glaub ich sollte den herren mal besuchen *lol*... nein das werd ich besser nicht tun... wer weiß wohin mich der einliefern lässt *lol*

greetings...

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 22
Siehst, hab dir was voraus... - 3.10.2004 20:01:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
die Frauen lieben mich ;-PPP

*lol*

greetings...

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 23
sorryyyy - 3.10.2004 20:04:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
aber ich konnt net anders ;o) ausserdem nimmst uns ja den ganzen spaß beim lesen wennst dem herrn signtec alles wegnimmst ;o)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 24
habs - 3.10.2004 20:04:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
eh glesen mit den soletti ;o)

ja ja der herr harry is a ganz böser wenn er will ;o) also schön aufpassen dassd net den nächsten sommer bei ihm einsitzt ;)

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 25
Tumma bißerl übertreiben *lol*? - 3.10.2004 20:05:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Nur weil dir eine Frau aus Mitleid ein warmes abgestandenes und bereits abgelaufenes Diätcola rüberschiebt glaubst schon daß du ein Frauenliebling bist *fgggg*? ...... tztztz ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 26
Supi Gschicht! - 3.10.2004 20:06:00   
GPX-Gery

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 23.1.2003
Status: offline
Naja ist ja eine super Gschichte die du da gepostet hast.....aber wenn das hier der falsche liest...(soll schon vorgekommen sein *ggg*) dann hast den beiden Uniformierten keinen Gefallen getan...könnte nämlich einige unangenehme Erhebungen der Dienstesbehörde zur Folge haben....finde es daher nicht gut wenn man sowas zuviel herumposaunt.....Folge dessen wäre nämlich...das dieser heute noch NETTE Inspektor so er überhaupt nochmal Gelegenheit dazu hat...sicher kein Auge mehr zudrückt.....daher würde ich solche Sachen wenn überhaupt nur direkt unter Bikern weitererzählen....den auf Grund deiner Schilderung ist es absolut null Problemo diese beiden netten Exekutivorgane auszuforschen...

MfG Gery

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ich wußte es bereits... - 3.10.2004 20:07:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
als ich den "eintragen"button betätigt habe... deine Diagnose wird "Muttersyndrom" sein *loooooool*

Die Ly würde mir niemalsnicht eine abgestandene.... usw Cola... nein, würde sie nicht... ausser sie ist weit genug weg *lol+

greetings...

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 28
Mit euch beiden spiel ich nimmer... - 3.10.2004 20:08:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
....das habts jetzt davon *beleidigtwegdreh* :-)))!

lg Harry

PS: So verhunzt haben wir ein Thread aber auch noch nie denk ich ;-)!

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 29
also... - 3.10.2004 20:08:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
bei "ihm" einsitzen... das stell ich mir allerdings schrecklich vor *prust*

greetings...

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Polizei - Freundlicher gehts gar nicht mehr Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung