der motorradlfahreeer hat´s schweeer - 17.1.2014 8:00:52
|
|
|
sciron
|
quote:
ORIGINAL: Darkness_ Und i hob eh mehr ois 1k oba es gibt genug Leid de Damid auskema miassn. des ist so a allgemein gültige kronenzeitung meldung - das war damals so und wird auch immer so sein hat nichts damit zu tun, dass gesamt betrachtet motorradfahren zwar noch immer ein sehr teures hobby ist, aber wie ich der meinung bin, gesamt betrachtet im gegensatz zur damaligen zeit als ich zum motorradfahren angefangen habe, billiger geworden oder zumindest gleich teuer geblieben ist der unterschied liegt darin, dass sich das heute kaum jemand mehr antun würde, was wir damals auf uns genommen haben, um motorradfahren zu können der gruß kommt ja net von ungefähr, im umkreis hast ja olle kennt motorrad und auto habe ich mir damals nicht leisten können, motorrad habe ich gekauft, auto die frau, werkstatt hat mich nur zum pickerl gesehen, selber schraufen war angesagt, wenn was put war. bin bei jedem wetter in die arbeit gefahren, als noch kein auto da war auch im winter ich habe nix ghabt und habe mir nichts geleistet trotzdem waren am ende des geldes meist nu monat über wenn meine frau zu meinen söhnen manchmal sagt, unvorstellbar wie euer pappa immer neger war, haun sie sich ab chris ps: onkel, tant, schwester, schwager, neffen ollas klosterneuburger, trotzdem sagen wir im kollektiv "die wiener" zu ihnen
|
|