Pole für SUZUKI in SILVERSTONE!

Bei der heutigen Superpole für die morgigen Rennen zur Superbike WM in Silverstone hat Suzuki mit dem Yukio Kagayama auf der Corona Alstare wieder zugeschlagen!2.war Noriyuki Haga(Lebenszeichen von YAMAHA!)3.Regis Laconi auf der Werks DUC.Max Neukirchner vom KLAFFI-HONDA Team wurde 10.
Schade das es morgen keine LIVE-Übertragung gibt-erst um 22.45h gibts eine Zsfg.der beiden Läufe auf Eurosport.Also haben wir morgen die Möglichkeit baden zu gehen oder/und a Runderl zu drehen!Gute Unterhaltung!pursang

gar net der Troy?Hat er seinem Kollegen amoi den Vortritt lassen-bei dem Vorsprung was der hat!lg 2stroker

sco gspannt am Amd!lg pursang

eh nimma laung-2stroker

…, schön und gut, aber gewonnen haben 2 x die Duc’s, also endlich wieder Normalität in der SBK WM ;-))))))

matthias

doch auch gut so-damit bleibt die Spannung erhalten und es wird net eintönig so wies im Moment in der Moto Gp zu befürchten is-nix gegn den Vale-aber es wird dann fad!lg 2stroker

…, Abwechslung ist gut, auch für den WM Titel, denn den nimmt dem Corser sowieso niemand mehr weg, dafür ist der viel zu konstant (ich sag nur Laconi) und sein Vorsprung einfach zu groß.

MotoGP ist heuer nicht das selbe wie letztes Jahr, schade. Der Sete hätte definitiv das Potential den Valle zu knacken, scheitert halt an der mangelnden Härte oder an Konzentrationsfehlern.

Und wenn ich mich so an Mugello 2004 erinnere …, was für ein Rennen!

lG
Matthias

dann auf nach Mugello-Samstag(leider erst)gehts los Richtung Toscana wie scho die letzten 7Jahre.Ist fast a Pflichtbesuch für uns!lg 2stroker

was sagst zum Ergebnis?lg 2stroker

und wie wars?lg pursang

scho fad wordn!pursang

der Hamma-nexts Joar wida!2stroker