POLE für GIBERNAU in CHINA!!!!!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> POLE für GIBERNAU in CHINA!!!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
POLE für GIBERNAU in CHINA!!!!!!!!!!!!! - 30.4.2005 15:16:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Der Sete hat also zugeschlagen-auf einem für alle neuen Kurs in Shanghai hat der Sete sich die Pole vorm Teamgefährten Melandri und dem wieder erstarkten Loris"CAPIREX"geholt!In der 2,Reihe steht der "SUZITREIBER"John Hopkins als 4.,als 5.Nicky Hayden und als 6.der"DOTTORE"!
Also für interessante Kämpfe ist gesorgt beim "GRAND PRIX zum FRÜHSTÜCK"in C
HINA!!!!Also gute Unterhaltung-pursang

Beginnzeiten:ab 6h morgen mit der 125cc auf Eurosport

Private Nachricht senden Post #: 1
Hmmh... - 30.4.2005 15:34:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Freut mich... aber 6 Uhr??? Die Zeiten beginnen doch 2stellig? Also erst bei 10 Uhr. Oder so? *g*

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
Du - 30.4.2005 16:45:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
hast schon richtig gelesen-lt.Eurosport Beginn um 6h morgen 125 cc,dann 250cc und um ca.8.30 Moto GP!Im Verlauf des vormittags div.Aufzeichnungen-also für Langschläfer,aber halt nicht LIVE!!!Alles bedingt durch die Zeitverschiebung mit Asien!lg pursang

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 3
alter schwede - 30.4.2005 17:21:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
schon ein riesenvorsprung den die beiden da haben.
Ich befürchte irgendwie das es mit max biaggi berg ab geht (Bin MAX FAN!!!), nur 14. Startplatz, das geht doch auf keine Kuhhaut!!!
tstststs....

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
und - 30.4.2005 18:33:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wo bleibt biaggi wieder mal? was ist den mit dem max los?

(in Bezug auf pursang)
Post #: 5
Für - 30.4.2005 19:03:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
mich war der Max in der 250er a Heros-nur wirds in der Moto Gp schön langsam fad wenn man seine Statements hört!Gestern erst hat er gsagt net er is schuld sondern das Bike!Wundert einem wo er doch jetzt offizieller Werksfahrer ist!Hat er vielleicht doch dem "Alter"Tribut zu zollen?Fragen über Fragen-der Max allein kann nur die Antwort drauf geben!lg pursang

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ich .......... - 30.4.2005 19:08:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
glaub des weiss der Max net einmal selbst!Jetzt hat er endlich des Werksradl und es funzt trotzdem net!Der Nicky machts doch vor-der Druck fürn Max vielleicht zu gross?Gib uns Antwort,Max!!lg pursang

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 7
werden eigentlich noch - 30.4.2005 19:25:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wetten angenommen in welcher runde der gibernau die honda in den dreck wirft? *hihihi*

Ciao
Alex

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
also - 30.4.2005 20:01:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
mit druck sollte er eigentlich umgehen können, den hat er in den letzten jahren auch immer gehabt. schaut mir eher nach sättigungszustand aus. vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte letzte saison aufgehört.

(in Bezug auf pursang)
Post #: 9
Sei - 30.4.2005 20:16:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
net so gemein!Diesmal packt ers!lg pursang

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 10
bin zwar - 30.4.2005 22:37:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
eingeschworener suzifanatiker und gixxnfahrer(siehe meine 1000er gixxn im Gb)aber mal ne frage:

Hat sich der hopkins verfahren weil er als vierter startet? *fffgggfff*
Bin ich ja von den suzis im motoGP gar nicht mehr gewohnt.



gruß
pallmall

(in Bezug auf pursang)
Post #: 11
Der Schmäh trifft den Nagel auf den Kopf - 30.4.2005 23:15:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Aber eines kannst Dir sicher sein, dass der Vale nach der dritten Runde am Gibernau seine Auspufftöpfe knabbern wird, und der Sete hat nicht das Nervenkostüm um dass nochmal durchzustehen wenn der Dottore Ihm im Nacken sitzt!

Konte man in Portugal ja wunderbar beobachten als Er mit seiner "Reissausaktion" die Honda ins Kiesbett geworfen hat!


lg. Mandy!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 12
naja - 30.4.2005 23:26:00   
flympi

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
bei einem rossi suppser kannst ja net die linie halten oder. glaub der rossi hat sich nimmer zu helfen gewusst. und dann im interview sagen "thats racing" ist schon ein bissl schwach.
wenn er seinem können und ruf gerechten werden hätte wollen gibts nur eins: herbrennen aber mit stil und ohne schulter kicks am sete.
fg
flympi (absoluter gibernau fan bin) ;-)))

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 13
feines eisen - 30.4.2005 23:28:00   
flympi

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
hast da im gb.
fg
flympi

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 14
was heißt da nach - 30.4.2005 23:29:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
der dritten runde? die erfahrung zeigt, da ross is spätestens nach der ersten kurve auf platz 1...

Ciao
Alex

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ich mich schon sehr freuen tu, wenn der - 1.5.2005 0:12:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Vale dem Spanier wieder die HOSN ausziehn tut, die Er eigentlich eh' nie angehabt hat!

Aber der Vale könnt ja dem Gibernau, während Er Ihn überholt, seine "schmerzende" Schulter Massieren!!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 16
was für ein... - 1.5.2005 9:51:00   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
nudelrennen vom sete!!! *looooooooooooooool*

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ich....... - 1.5.2005 19:05:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
bin aufgstandn-Spitzenrennen!lg 2stroker

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 18
auch wenn der sete pol hat - 1.5.2005 19:37:00   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
im rennen ist der vale doch vorne sogar die kawa hat in abgehängt bravo vale

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> POLE für GIBERNAU in CHINA!!!!!!!!!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung