(Plateau)Stiefel für kleine Bikerinen - Wo kaufen?

Kann mir jemand weiterhelfen wo es solche Stiefel zu kaufen gibt? Oder welcher Ausrüster die im Programm hat oder wie der eine oder andere heißt.
Danke einstweilen
Alex

Kenn ich nicht…meinst du so wie Gary Glitter und KISS sie hatten?

Wie klein bist du und welche Schuhgrösse brauchst?

versuchs mal beim beate uhse versand, die schicken angeblich eh in diekreten verpackungen zu!! gg

lg

Ich hab mir mal solche in der 2 Rad Börse Süd angschaut. Marke Daytona.

Hab sie mir dann nicht gekauft, weil sie mir ned wirklich was gebracht hätten. Zumindes hatte ich das Gefühl, als ich sie ausprobiert habe.

Hab „normale“ Stiefel an und einfach den Sitz von meiner Lady a bissl abgepolstert. Mit den Zehenspitzen komm i runter und es funktioniert ganz guat.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach den passenden Stiefeln

lG
sylvie

Hallo Alex!

Wie Motormaus schon richtig geschrieben hat gibts
den Stiefel von Daytona und heisst LadyStar GTX

Haben eine 2,5 cm Erhöhung und gibts von Grösse 35-39.

Schau’ ihn dir mal auf der deutschen Daytona HP an:
[url=http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/gore/2_ladystargtx.html]http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/gore/2_ladystargtx.html[/url]

Der Österreichische Impporteur ist die Fa.Racer,
wennst willst bestell ich dir mal ein Paar in deiner Grösse und du probierst’s unverbindlich.

Schones WE
BIKE-HOUSE
Harry

Heisst natürlich Importeur!

Dein Interesse.
Aber so übertrieben hoch wie in den 70ern bringt das nichts. Von wegen Schalten und so.
Leider kann ich noch nichts wegen der Größe sagen, ein kleines Mädl hat mich nur mal drauf angesprochen.
Thanks
Alex

Gestehe Schurke!! Ich will die travestieshow sehen loooool

Leider ist mir gestern die Verbindung Zusammengebrochen daher die späte Antwort.
Mit Deinen Angaben kann ich schon was anfangen.
liebe grüße alex

Mit mir würde aus der Travestieshow sowieso nur eine Lachnummer werden.
Bin nur bei meinen Werbegesprächen für die Teilnahme an der nächsten Toyrun schon öfters auf das Problem gestoßen, das die interessierten Mädels alle so klein sind und ich wegen der Größe keine konkreten Alternativen bieten konnte. Bin nun dabei mir die Sitzhöhen der Bikes genauer zu betrachten und ebenfalls solche Möglichkeiten wie das „Schuhwerk“ oder „Tieferlegung“ und abpolstern in meinen Antwortkatalog aufzunehmen. Um mit gut fundiertem Wissen den „unentschlossenen kleinwüchsigen“ den Wind aus den Segeln zu nehmen.
cu alex

Dein Angebot.Ist noch kein konkretes Anliegen. Bin nur dabei mir Alternativen und Entscheidungshilfen für kleine Mädels zusammen zu suchen. Aus irgendeinem unerfindlichem Grund sind meine Gesprächspartnerinnen oft von 160 abwärts.
Auf alle Fälle Danke nochmals
Alex

Ist eine tolle Alternative, vorallem da auch die modischen Aspekte viel mehr ausgeschöpft werden können. Für manche Mädels ist das ja oft das einzig wichtige Argument.
danke alex

erst noch a Motorrad kaufen und fahren lernen.
Am Einfachsten, Du schlagst ihnen einen 125er Chopper vor, da sollten alle ab 1,50 Meter runterkommen ggg Oder Du änderst Deinen Werbe-Standort endlich von der Volksschule weg zur Uni!! looool

Na Chopperl ist ernst gemeint, die haben normalerweise sehr geringe Sitzhöhe.

3lg
Harald


Wann i amoi was woaß gib i des gerne weiter gg

Wünsch dir an schönen Sonntag
lG
sylvie

„…Aus irgendeinem unerfindlichem Grund sind meine Gesprächspartnerinnen oft von 160 abwärts…“

vielleicht net so oft vor der haushaltungsschule rumlungern?

lg
e.

… kann man diese tips für kleine bikerinnen lesen oder erfragen? lg pezerl

Ist auch meine Rede. Aber manche Mädels halten halt nichts von ´ner Chopperei. Und was das Alter anbelangt, die süßen Dinger mit denen ich zu tun habe, sind zwischen 21 und 27. Leider haben Sie meist den Führerschein zu kurz um erst die 125er Erweiterung zu machen.
gruß alex

wie ist Deine Frage gemeint?
liebe grüße
alex

Lege keinen großen Wert auf Äusserlichkeiten. Im Herzen sind sie alle „Frauen“, ob 1,45 oder 2,20. Und nicht nur da schemischgrins
alex

verlängertes Wochenende silvie.
Und immer schön obenbleiben.
liebe grüße
alex