Plastikteile - 24.11.2004 09:08

Einen wunderschönen guten,

ich hab a frage und zwar, gibt es die Plastikteile für eine KTM auch in glänzenden Bronze??

seas beppo

naja normalerweise sind jo aufn des orange so stolz…

wohne in der nähe vom ktm werk … soviel ich weiss sind die pvc teile (zumindest ein großteil)
von der fa. greger in strasswalchen … vielleicht fragst ja da mal nach ob du die auch direkt bei ihm beziehen kannst … würdest den zwischenhandel ausschliessen und es war ein wenig günstiger … falls er es im programm hat

http://www.greger-gmbh.at

… reibi

[url=http://www.chromlook.at/]http://www.chromlook.at/[/url]
mfg

Bau,

echt geile Optik, da kann ich mit meiner nicht mithalten

du erfahrungen damit? wie lang hält das alles am bike? ich meine steinschläge, kratzer vonn der jacke, …!

mfgamx

mir ist echter chrom lieber. aber wenn du auf verspiegeln gehst steht einiges von wegen pflege.
[url=http://www.chromlook.at/verspiegelung.html]http://www.chromlook.at/verspiegelung.html[/url]

mfg

eh schon gelesen! aber ich glaub das macht bei bikes die im normalen, täglichen einsatz stehen wenig sinn! :frowning:

wer putzt das bitte? :wink:

mfgamx

mit dem dirty, der kennt den chef vom chromlook und weiss sicher was drüber!

obenbleiben!
günter

danke!

danke! das werde ich machen! :slight_smile:

mfgmax