Planne Morgen eine Mostviertelrunde?

Hat wer lust Morgen in das Mostviertel mitzufahren?
Abfahrt wäre vom Umkreis Tulln weg!

Mostviertel

Bin heute gefahren!

Meld dich mal bion auch dort öfters Unterwegs

Gruß
Geri

ich war heute in der KK und übern Ox zurück, hättest mir bescheid gegeben wär ich mitgefahren, schau am WE eher selten rein…
greets
Stev

ich war heute in der KK und übern Ox zurück, wir waren zu zweit und das Wetter hat gehalten war eine schöne 240 km Runde, hättest mir bescheid gegeben wär ich mitgefahren, schau am WE eher selten rein…
greets
Stev

Hallo Stefan!
Ich glaub Wir kennen uns schon, den Wir haben sich vor ca. 3 Wo auch hier im Forum kennen gelernt und auch schon E-Mail ausgetauscht.

Wenn Du auch zum Woe (11/12 Sep.) einen Tag zeit hast und das Wetter einiger Maßen passt, könnten eine gemeinsame Runde statten. Meine Vorstellung wäre wieder Mostviertel - Steiermarkt.
Tschüss
Peter

melde Dich nochmal um genaueres zu besprechen,
greets
Stev

Hallo Stev!
Das heißt, Du wärest bereit für das WOE 11 od. 12 Sep. mit mir eine Tour in das Mostviertel oder auch wo anders hin zu unternehmen.
Eines muß ich schon vorraus schicken das ich nicht der große Tempobolzer bin, aber trozdem flott unterwegs bin. Ich fahre halt so wie mein können entspricht. Unterdruck lasse ich mich nicht setzten.
Wenn Du dazu einverstanden bist können Wir sich gerne für die Übernächste Woche was ausmachen.
Konkret täte ich erst beginn nächste Woche fixieren. Den dann sehen Wir vielleicht auch schon wie das Wetter wird. Hab auch nichts dagegen wenn mir sich irgend wann am Abend kurz treffen und um zusehen ob eine gemeinsames Verständnis gegeben ist.
Ich freue mich jetzt schon darauf auf unsere gemeinsame Fahrt.
Tschüss
Peter

ja gerne können wir uns kurzfristig auf ein Safterl in Wien treffen, wegen der Geschwindgikeit mach Dir keinen Kopf, ich fahre auch flott und wenn nicht passe ich mich an, no prob,
hast Du diese Woche noch Zeit fürs Treffen?, DO abend oder so…dann besprechen wir gleich wohin und wie langegg
freu mich auch bis dann
Stev

Deine Idee das Ybbstal mit dem Ennstal zu kombinieren ist auf jeden Fall gut.
Zum Beispiel Waidhofen-Weyr-Admont-Hieflau-Göstling-hollenstein-Waidhofen…
Wenn Du so eine Tour machst, melde Dich bitte vorher.

Gruß aus Waidhofen an der Ybbs

Christian

…oder Panne ? … oder Plane ??
;o)

Warum soll man gleich eine Panne haben!
Ist gut gegangen.

…eh nur so - weil’st dich so schön verschrieben hast!

Guten Tag!
g

Hallo Stev!
Wäre von Dir aus Morgen Do noch ein treffen möglich, oder bist schon verplant?
Wenn es möglich wäre stelle ich mir so ab 20.00h irgendwo in Wien vor.
Sag mir beischeid!

Grüße
Peter

höchst wahrscheindlich übers WE in Germanien bin geht es sich nicht mehr aus heute, sorry, weißt eh packen usw.,
am MO Abend vielleicht?
greets
Stev

Macht nichts!
Da machen Wir uns gleich für Mo od. Di was aus.
Wünsche Dir ein schönes Woe.
Tschüss
Peter

also bin wieder daaaagg
wann hast Zeit heute?, bin auc herreichbar
greets
Stev

Servus Stev!
Ist mir ziemlich egal, ob heute od. Morgen Di.
Lieber wäre mir der Dienstag Abend, so gegen 19.00 od. 20.00 Uhr. Ort?
Nähe Wien od. in Wien wäre kein Problem.

Sag mir bescheid dazu!
Tschüss
Peter

ok, 19.00 in Wien n.t