Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehende Benutzer können sich dort mit Ihren 1000PS-Zugangsdaten einloggen. Neue Benutzer können sich bei 1000PS registrieren und dann beim Forum anmelden.

Pix vom STMK Stamminger

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pix vom STMK Stamminger Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mir - 25.3.2005 12:38:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
scheint du sprichst aus Erfahrung...
*ggg*

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 91
nnnnnnnaaaaaaahh guat daun ned - 25.3.2005 12:38:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
ma drahhhht sie um und geht

sang si hammsi was gelernt
na sog i drau gaunz verhermt;)
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 92
so isses - 25.3.2005 12:39:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
papa so isses;)
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 93
I hab - 28.3.2005 7:44:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
doch gsagt NET reimen!!!
*trztztz*

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 94
Des - 28.3.2005 7:45:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
klingt aber weniger guat...
;)

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 95
soso .. hats bei eich .... - 29.3.2005 9:05:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
noooo länga dauert !?

naja hattes ja schon 1-2 biere vorsprung wie ich geganegn bin ... da hätt ich auch grobe problemchen ghabt am nexten tag ....

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 96
bin eh - 29.3.2005 13:00:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
schowieda fost brav
sog amoi wos mochstn du am
feiertog um 3 viertel 8e vorm
peezehh host vergessn dass
feiertog is und bist trotzdem hackln gaungan;;;;))
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 97
na wenn - 29.3.2005 13:02:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
i zum fahren komm mach ich erfahrungen
wos is daraun schlecht;)
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 98
Na, hast - 29.3.2005 13:53:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
noch nie was von Aktivtag ghört?

Zuerst a Lauferl, dann a Runderl in die Oststeier. Fein wars! :))

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 99
Wenns - 29.3.2005 13:54:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
gute Erfahrungen sind, dann net!
;))

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 100
keine - 29.3.2005 14:14:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
ahnung wie langs noch gedauert
hat.
najo ich bin jo voll im training
do is des daun zwar scho wüd, owa
ma überstehts
lg
hg

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 101
aha - 29.3.2005 14:19:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
owa auch an freien tagen beginnt
die aktivität bei mir sötn vor 9e
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 102
najo - 29.3.2005 14:20:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
maunchmoi lernt mann auch aus schlechten
erfahrungen gute erfahrungen;)
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 103
Was jetzt - 29.3.2005 16:40:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
heisst, dass auch an Arbeitstagen deine Aktivität vor 9 kleiner/gleich Null ist!
*ggg*

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 104
Hast - 29.3.2005 16:41:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
heut an Hang zum Philosophischen oder was?
*gg*

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 105
wos hast - 29.3.2005 16:49:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
vor neun;;;))
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 106
den hang - 29.3.2005 16:50:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
hab ich immer;)
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 107
Tschuldigkeit, - 30.3.2005 14:07:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
i hab eh 21h gmeint!
;))

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 108
*ggg* - 30.3.2005 14:08:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Abhang vielleicht, des kann schon sein...

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 109
und i hob - 30.3.2005 16:50:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
gmeint dass es bei mir nicht
von der uhr abhängt, is nixtuan;;))
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 110
nananana - 30.3.2005 16:51:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
wos soll das heisn
anhang gibts bei mir kan;;))
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 111
Was? - 31.3.2005 9:25:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Net amal in deinem Wohnzimmer tust was?
*tztztz*

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 112
Aber an - 31.3.2005 9:26:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Überhang an Unfug!
*ggg*

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 113
na soll - 31.3.2005 10:06:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
i dort vielleicht was tun.
ich lasse arbeiten;;))
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 114
na das mag - 31.3.2005 10:07:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
in auuuuuuuusnaaaaaaahmmefällen zutreffen;)
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 115
mit trening is nix bei mir .... - 31.3.2005 10:16:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
i musss immer wüd aufpassen mit dem alk da ich jeden morgen über die weizer bundesstrasse von graz nach weiz muss ... und ich schwör dir ... da merkst du jedes ... ja du hörst richtig ... JEDES (sogar ein einziges) ... bier vom vorabend ... vor 2-3 jahren bin ich nach einer langen / kurzen nach mal mit dem firmenwagen über die böschung runterköpfelt (is aber nix passiert) und seitdem bin i sehr zurückhaltend beim abendlichen alk-genuss ... nüchternen gruss sendet ... ich

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 116
jo i kaun - 31.3.2005 10:38:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
jo a nur trainiern, wenn mei
auto ned im großartigen gebrauch steht.
vom meinem trainingsgelände bis ham
hob i jo nur a kurzes streckerl
des mi meistens da taxler bringt;;)
ansonsten is es eh ned ratsam,
hab ja auch schon mal den zetl obgebn.
olladings bin i do ned gfoan, sondern
hob im auto bei laufenden motor geschlafen
und weg woar er
lg
hg

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 117
!!! - 31.3.2005 14:19:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Sklaventreiber schiacher!!!

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 118
Täglich - 31.3.2005 14:20:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
nur einmal, stimmts?










Aber von 0 - 24 Uhr!
*lol*

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 119
ah - 31.3.2005 14:40:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
sooo hasn die köna jetzt, na dann
bin i hoit a sklaventreiber;;))
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Pix vom STMK Stamminger Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung