aber, aber ... ;) - 17.1.2012 18:45:42
|
|
|
FuckedEmUp
|
... lieber Wolfi, Ende der Diskussion bedeutet nicht, daß jemand kein Wort mehr schreibt, sondern bloß, daß er, wie im konkreten Fall ich, nichts mehr zu einer Diskussion beitragen möchte, da sie ihm zu kläglich wurde. Die finale Prämisse beziehe bitte lediglich auf mich und werte sie nicht als allgemeine Aussage. Also was wars: ein Irrtum oder Unwissen Deinerseits, falsches Selbstbild oder falsches Bild eines Deiner Gegenüber ;-? Verstehst Du, was ich Dir begreiflich machen möchte, oder sollen wir gemeinsam jemanden (Deiner Wahl) aus jener Bildungsschicht als Katalysator anheuern, welcher Du angehörst ;-? Und ja, der Herr möge es mir verzeihen, aber: wer sich derart ungeschickt selbst derangiert - obwohl er andere User fallweise wegen eindeutiger Flüchtigkeitsfehler tadelt - wie Du es mit Deiner 'gramatik' tatest, hat einen unbedingten Nachschlag verdient; finde ich jedenfalls ... ;-} btw: für wie heftig hältst Du denn Deine eigene Profilierungsneurose auf einer Skala von 1 bis 10, wenn es Dir nicht vergönnt ist, einen scherzhaft gebrachten Ausspruch als solchen zu erkennen und einfach 'wegzustecken' ? Na ... ;-?