pitshop

in wolkersdorf is echt voll ok
nur schad das deren hp zur zeit net geht
hatte meine xyr dort wegen einer kleinigkeit und
kann die nur empfehlen!

Was für eine Kleinigkeit?
Bekommst du einen Ölwechsel zum halben Preis, wenn du das postest?

mein gewinde beim ölablass schrauben war hin der vorbesitzer dürfte einen rep satz genommen haben der nicht gehalten hat beim magnet ablass schrauben und dort wurde es repariert und gleich das pickerl gemacht und verrechnet wurde eine stunde obwohl der sicher länger gewerkt hat
die sind echt voll super wenns drauf ankommt dsa man was braucht auch die reifen hab ich dort gekauft und den gleichen preis bekomme nwie bei dem billigsten reifenhändler nur das bei pitshop dsa ein mechaniker montiert und sonst ein reifenmonteur der eher eine hilfsarbeiter ist

avon eingeredet der guggi, oder?

hat mir einen micheline montiert weil ich hinten zwangsmäßig auch einen neuen oben hatte

und der guggi redet eher nixein er rät schon aber nur sachlich und kompetent

geh ich lieber dort hin und lass das rad per hand und net mit einer maschine wuchten, bei meiner cbxdie ich hatte , hätt ein reifen monteur beim vorderrad refen wechseln fast die cbx umgeschmisse nso viel ahnung hatte der und wennst einmal beim potshop einen reifen tauschen hast lassen weist warum ich dort hingeh
aber jeder wie er will


tom

ja da hast du recht…
ist wirklich eine superwerkstatt mit netten leuten und sehr guten preisen…
geh auch nur mehr dort hin
lg
alex