pitshop

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> pitshop Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
pitshop - 17.4.2005 18:45:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
in wolkersdorf is echt voll ok
nur schad das deren hp zur zeit net geht
hatte meine xyr dort wegen einer kleinigkeit und
kann die nur empfehlen!
Private Nachricht senden Post #: 1
???? - 17.4.2005 19:46:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Was für eine Kleinigkeit?
Bekommst du einen Ölwechsel zum halben Preis, wenn du das postest?

(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 2
na du - 17.4.2005 23:33:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
mein gewinde beim ölablass schrauben war hin der vorbesitzer dürfte einen rep satz genommen haben der nicht gehalten hat beim magnet ablass schrauben und dort wurde es repariert und gleich das pickerl gemacht und verrechnet wurde eine stunde obwohl der sicher länger gewerkt hat
die sind echt voll super wenns drauf ankommt dsa man was braucht auch die reifen hab ich dort gekauft und den gleichen preis bekomme nwie bei dem billigsten reifenhändler nur das bei pitshop dsa ein mechaniker montiert und sonst ein reifenmonteur der eher eine hilfsarbeiter ist

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 3
hat dir sicher einen - 18.4.2005 0:10:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
avon eingeredet der guggi, oder?

(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 4
nix für unguat - 18.4.2005 18:11:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
aber mir is ein "hilfsarbeiter", wie du einen reifenmonteur titulierst, lieber als jeder mechaniker beim reifenwechsel.

sicher es gibt dort und dort deppen die ihren beruf verfehlt haben, aber ein guter reifenschuster ist sicherlich bei weitem kein hilfsarbeiter, sondern eher ein facharbeiter. ein mechaniker kennt sich normalerweise in seinem job gut aus, aber ob der motorradreifen wirklich fachgerecht wechseln kann sei dahingestellt (ausnahmen gibt es sicherlich).

soweit ich beim letzten besuch beim reifenhändler erfahren habe, muß der monteur der motorradreifen wechselt eigene dafür vorgesehene kurse machen bevor er auf ein buke losgelassen werden darf.
wirf also bitte nicht so einfach mit dem wort "hilfsarbeiter" herum, da sehr viele dieser "hilsfarbeiten" (egal welche sparte) ein hohes maß an können erfordern und sicherlich von uns kunden mehr achtung verdienen sollten.

gruß
pallmall


(in Bezug auf cbxler)
Post #: 5
nein - 18.4.2005 22:28:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
hat mir einen micheline montiert weil ich hinten zwangsmäßig auch einen neuen oben hatte

und der guggi redet eher nixein er rät schon aber nur sachlich und kompetent

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 6
du aus erfahrung - 18.4.2005 22:35:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
geh ich lieber dort hin und lass das rad per hand und net mit einer maschine wuchten, bei meiner cbxdie ich hatte , hätt ein reifen monteur beim vorderrad refen wechseln fast die cbx umgeschmisse nso viel ahnung hatte der und wennst einmal beim potshop einen reifen tauschen hast lassen weist warum ich dort hingeh
aber jeder wie er will


tom

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 7
hi - 27.4.2005 10:45:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
ja da hast du recht...
ist wirklich eine superwerkstatt mit netten leuten und sehr guten preisen..
geh auch nur mehr dort hin
lg
alex

(in Bezug auf cbxler)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> pitshop Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung