Pitbike (Chinakracher) Vergaser

Hallo erstmal

Ich habe vor kurzem ein pitbike geschenkt beckommen, „das teil läuft nicht“

Natürlich lief es wieder nach einer gründlichen vergaserreinigung (ultraschall und von hand), aber nicht so gut, in den unteren drehzahlen wunderschön und in den oberen stotterte es etwas, was mich aber nicht so störte. Eines tages saß ich drauf und genoss den sound des Billig-Teiles, und dann ging es aus. Einfach so. Logischerweiße dachte ich zuerst an den Tank, war aber voll, dann an die Zündkerze, funkte wundervoll, dann schob ich sie an, aber sie war komplett Tot. Ich sah aber auf der zündkerze das sie nass war, sprich benzin, also stellte ich die vergasernadel nach unten, so das sie weniger benzin bekommt, gleiches resultat. Es liegt nicht an der Elektrik, nur der vergaser ist das Problem weis da jemand Rat? Es ist eine 125ccm 4-Takt mini-cross, falls wer[image][/image] was wissen will stell ich die daten gerne zur verfügung.

…das kann mehrere Ursachen haben ,
kannst ja den mal fragen vielleicht tut er sich das ja an :wink:

Monkeyking - Home

weitere Option :smiling_face:
Du verschenkst es einfach weiter , evtl. hast ja wen densd nicht besonders gerne magst? :grin:

veranstaltung?? :cry: