Pirelli Slick 190/60/17 wer hat den schon

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Pirelli Slick 190/60/17 wer hat den schon Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pirelli Slick 190/60/17 wer hat den schon - 16.9.2004 18:34:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
getestet?

was bringt der höhere reifen, noch mehr schräglage? besseres handling?
bin heuer den 55er gefahren und freu mich schon auf die nächste saison

mfg

Harald
Private Nachricht senden Post #: 1
190/60 - 16.9.2004 19:30:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
klingt interressant
denke des teil ist handlicher aufgrund der höhe und in dem zufolge auch etwas mehr bodenfreiheit gibt bei breiter auflagefläche

denk ich mal *gg*

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hab den D208GP - 16.9.2004 19:37:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
in 190/60-17 montiert. 20% mehr Auflage, mehr Grip. Ist um 3 mm breiter wie der 180/55-17 und um 11 mm höher. Unser Talent, der Kerbl Wolfgang ist mit dieser Dimension um fast 1 sek. schneller, auf jedem Ring.

lg
CBR Treiber

http://www.wk-racing.at/

IOEM Champion 2004

Das WK-Racing Team stellt den Supersport Meister 2004
Die Freude ist groß, über den ersten österreichischen Meistertitel, den meine Mannschaft und ich erringen konnten. Es freut mich auch daß wir mit der Marke Honda und auf Dunlop Reifen dieses Ziel erreicht haben.

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 3
aber mit welchem reifen kombinert - 17.9.2004 14:48:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
man den am besten mit einem 70er Vorderreifen?

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 4
120/70 wird generrell verwendet - 17.9.2004 17:43:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
zumindest was die strecke betrifft
ich für meinen teil auch auf der straße

grund
der 70ger hat mehr eigendämpfung
darum auch weniger kick back am lenker

gruß vom knechter

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 5
bin bis jetzt - 17.9.2004 17:58:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
auch nur den 70er gefahren, werde auch dabei bleiben, aber so einen 60 HR werde ich mir nächstes jahr besorgen

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wahrscheinlich - 17.9.2004 18:18:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auch mehr Eigendämpfung. Wie beim Vorderrad, da dämpft der 70er ja auch weit besser als der 60er. Mir ist der 70er Vorne wesentlich lieber, egal ob auf der Straße oder am Ring !

HondaHarry

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Pirelli Slick 190/60/17 wer hat den schon Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung